Frage an DR . WARM !!

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

30.04.2020 | 10:01 Uhr

Wegen meiner Frage unten .

Mein dauerhafter schwankschwindel ist 24 Stunden am Tag da. Seit 12 Jahren.

Und es wurde Viel untersucht.

Blut Ok

Doppler Ok

Blutdruck okay

Ohren okay

Mrt Kopf okay

Mrt hws leichten bandscheibenvorfahl

Nervenwasser okay.

Schwindelambulanz Alles okay.

Also es wurde Alles untersucht und alles okay.

Sie sagen ich kann trotzdem eine Schwangerschaft eingehen. Ich hab trotzdem Angst die Geburt nicht zu überstehen. Sind meine Ängste berechtigt ? Möchte sogerne ein zweites Kind.  Mich macht der Gedanke kaputt wenn ich kein Baby deshalb zur Welt bringen soll :'(

Bisherige Antworten
Experte-Warm
30.04.2020, 11:40 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, solche Schwindelanfälle können auch wieder aufhören, wenn denen keine Organdefekte zugrunde liegen. Andererseits könnte auch eine SS als besonderes Ereignis zur Besserung beitragen. Um die Geburt müssen Sie sich keine Sorgen machen. Je nach geburtshilflicher Situation, das wird die richtige Lösung gefunden, nur müssten Sie in einer klinischen Einrichtung entbinden. Versuchen Sie eine erneute SS. Liebe Grüße PD Dr.Warm