Bin ich durch Petting schwanger geworden?

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Schwangerschaft | Expertenfrage

29.07.2019 | 16:50 Uhr

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und hatte vor einem Monat mit einem Jungen Petting. Dabei hatte er zwischenzeitlich seine Hand in der Hose, um seinen Penis zu richten. Natürlich war er erregt und ich kann mir vorstellen, dass dabei auch der Lusttropfen an seine Hand gekommen bzw seine Finger gekommen is. Problem ist das er direkt danach seinen Finger in mich reingeschoben hat. Nun hätte ich eigentlich vor drei Tagen meine Periode bekommen sollen und sie ist ausgeblieben. Stattdessen habe ich ganz normal weiter den weißen Ausfluss. Ich habe wahnsinnige Angst Schwanger zu sein, da ich auch nicht die Pille nehme. Ich hoffe Ihe könnt mir helfen.

Bisherige Antworten
Experte-Warm
29.07.2019, 19:13 Uhr
Antwort von Experte-Warm

Hallo, bei Petting sind alle Liebkosungen erlaubt, nur kein Geschlechtsverkehr. Sollt es bei ihren Manipulationen zu einer Befruchtung gekommen sein, wäre ein SS-Test deutlich positiv und die Fruchtanlage bereits beim US zu sehen. Eine SS wäre allerdings nur möglich, wenn Petting während Ihrer fruchtbarenTage (8.- 17 .ZT) stattgefunden hat. Wenn es nicht nachweislich zu einer Samenerguss gekommen ist, ist auch eine SS Befruchtung sehr unwahrscheinlich. Liebe Grüße PD Dr. Warm