Schmerzen Oberbauch

Kategorie: Sonstige-Medizin » Expertenrat Schmerzen | Expertenfrage

14.11.2021 | 08:10 Uhr

Ich habe seit Wochen Schmerzen im gesamten Oberbauch, die um morgens 6 Uhr so stark werden, dass ich aufstehen muss, da mir selbst das Atmen dann weh tut. Stehe uch auf, wirds langsam besser, aber nicht weg. Über Tag ist es dann erträglich.

Die Schmerzen ziehen oberhalb des Magens um den ganzen Rücken,  so dass man das Gefühl hat, es krampft teilweise im hinteren Rücken. Drehungen des Oberkörpers oder Sport tut alles weh.

Habe Probleme mit dem Magen,  etwas SodbrennenHistaminintoleranz  etc.

Mein Hausarzt verschrieb mir Domperidon,  müsst dagegen aber nichts. Was kann das sein?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.11.2021, 12:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Bernadett,

vielen Dank für Ihre Frage an unsere Expertin im Expertenrat "Schmerztherapie".

Da Frau Dr.Mayer Schmerztherapeutin ist, ist Ihre Frage hier im Forum eigentlich nicht wirklich gut aufgehoben, daher würde ich Sie bitten sich an unsern Expertenrat "Hausarzt" zu wenden und Ihre Frage dort noch einmal einzustellen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/allgemeinmedizin/

Unsere dortige Expertin wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

Alles Gute und einen schönen Sonntag wünsche ich Ihnen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin