thrombose und kiffen

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

15.09.2003 | 10:45 Uhr

vor 4 wochen wurde bei mir (20 jahre, weiblich) eine thrombose festgestellt. auslöser war wohl hauptsächlich ein protein-s-mangel, sowie die pille (über 4 jahre) in verbindung mit kiffen (täglich, über ein jahr). hab meinem arzt natürlich erzählt, ich hätte tabak geraucht. vom rauchen wurde mir auch deutlich abgeraten, um eine weitere thrombose zu verhindern. ich würde jetzt gern wissen ob gras rauchen ebenso schädlich für mich ist wie tabak, in bezug auf meine blutgerinnung. vielen dank schonmal :)

Bisherige Antworten
16.09.2003, 03:02 Uhr
Antwort

Wenn Du das Gras pur rauchen würdest, wäre es wohl nicht so gefährlich. Sobald Du es mit Tabak mischt, kommen die negativen Wirkungen des Tabak zum Tragen und das ist wie rauchen.
Bin gespannt, was der Experte sagt.
MfG

03.01.2005, 11:45 Uhr
Antwort

gott sei dank spricht das jemand an ich habe nämlich das gleiche prob und hab mich net getraut zu fragen :)