ekg

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

09.01.2012 | 07:21 Uhr

hallo herr dr. schaps,

ich habe gestern ein ekg schreiben lassen, weil ich immer wieder...also schon seit 2 jahren herzrythmusstörungen habe und in letzter zeit schmerzen im linken arm und auch brust verspüere. im juli 20111 ist eine ausführliche untersuchung vorgenommen worden...ekg...belastungsekg, sowie echo..alles ok. im sep. 24 std. ekg, außer sves und ves alles normal.

nun stand auf dem heutigen ekg bericht 1100 Sinusrhytmus---4068 unspezifische t-wellenveränderung--9130 ++grenzfall- ekg++

mein hausarzt meinte, alles ok, bräuchte mir keine sorgen machen, da meine ekg`s auch vom kardiologen schon abweichnd war.

können sie mir bitte ihre meinung schreiben ?

vielen dank herr dr. schaps

Bisherige Antworten
09.01.2012, 07:24 Uhr
Antwort

sorry, ich würde ihnen gerne mal diesen ekg bericht zukommen lassen doch wie verschicke ich diesen bzw. wohin?

danke

10.01.2012, 11:43 Uhr
Antwort

gucke mal unter diesem Link. Da kannste Bilder hochladen und dann kopierst du dir den Link mit der Endung jpg und fügst ihn unten bei den Linkadressen hier im Forum ein.

1) http://www7.pic-upload.de

Experte-Schaps
10.01.2012, 21:28 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ich hoffe, die Frage wurde bereits beantwortet.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
10.01.2012, 21:29 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

lieben Dank für den Tipp.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

11.01.2012, 02:57 Uhr
Antwort

ekg bericht

1) http://www.pic-upload.de/view-12593201/ekg.jpg.html

Experte-Schaps
19.02.2012, 08:38 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ja - da hat Ihr Hausarzt Recht - diese automatischen EKG-Interpretationen liegen sehr häufig daneben.

Es besteht kein Anlass zur Sorge.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
19.02.2012, 08:47 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ich habe es vielfach versucht, aber leider lässt sich der Bericht nicht hochladen. Sorry.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps