Avatar

Wie lange ist eine Kardiologiche Abklärung "gültug"

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

04.08.2020 | 19:29 Uhr

Hallo

Ich war vor 2-3 Monaten für mehrere Tage in einem Krankenhaus um den Verdacht einer Herzrythmusstörung nachzugehen. Nach mehreren Tests (Blut, ekg, Langzeit und Belastungs EKG sowie Ultraschall) wurde ich ohne Befund entlassen und als Gesund erklärt.

Ich kenn mich mit Herzproblemen nicht gut aus wie lange kann man sich denn auf so eine Abklrung verlassen? IN letzter zeit verspühre Ich häufiger und verstärkt Herzstolpern und frage mich ob der Krankenhaus besuch mich immernoch als gesund abklärt

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
Beitrag melden
05.08.2020, 18:54 Uhr
Antwort von Lifeline Gesundheitsteam

Hallo,

dies können wir so nicht sagen. Generell können Herzrhythmusstörung immer auftreten, auch nach einer Untersuchung. Je nach Art oder Beschaffenheit der Störung kommen verschiedene Ursachen in Frage. Diese können sowohl plötzlich, wie auch langsam auftreten. 

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Herz und Kreislauf
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.