STOLPERN

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

10.04.2022 | 23:59 Uhr

Hallo,

Ich bin ein psychisch labiler Mensch nehme seit Jahren Mitrazipin.Kenne auch Herzstolpern..

Mir ist aufgefallen alle 3 Jahre bekomme ich das..

So 2017 hörte Doc ein Geräusch ab zur Kardiologin Sie war alles andere als nett.Ultraschall Sie sagte Ihr Herz schlägt schön kräftig.Auf jeden Fall sagte sie beim nächsten Mal was von Verkalkung sollte ins KH für Katheterunters Die Ärztin dort war sehr nett und lieb untersucht Sie meinte einen Linksschenkelblock haben Sie aber Ihr Herz schlägt normal.Und Ich glaube nicht das Sie Verkalkung haben.Ich spreche mit meinem Chef ubd Sie meinte wir machen eine CT.Leider kam es nicht dazu weil meine Psyche entgleiste 3 Monate ging es mir mies

Mir geht's so gut letztes Jahr 50 geworden und denke bin in den Wechseljahren,Periode kommt dann wieder nicht.Diese s Hitzgefühl und seit einiger Zeit diese stolpern täglich

Magen weh wenn ich drauf drücke (immer schon mit zutun gehabt vor allem wenn Psyche erkrankt)..Muss öfters auch pupsen ..Schulter,Rücken,Genick so verspannt.

Ich bin sehr ängstlich geworden durch diese Kardiologin.

Kann ich

Rytmopasc nehmen??

Muss ich Angst haben??

Eine sehr nette Kardiologin sagte mir das Herzstolpern nichts mit dem Linksschenkelblock zutun hat Das Linksschenkelblick auch nichts schlimmes ist.

Aber dieses stolpern nervt ...

Ich steigert mich im Unterbewusstsein auch rein 7ch bin so leider.

Freue mich auf Rückantwort ...Danke

Gruß

Petra:-)

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
16.04.2022, 23:46 Uhr

Hallo Petra,

Verzeihen Sie bitte unsere so späte Antwort.
Sie haben das ganz gut zusammengefasst und kurz zu Ihrer Frage: Nein, Angst brauchen Sie ziemlich sicher nicht zu haben, nachdem Sie bereits so untersucht wurden. Es ist natürlich vorstellbar, dass das Stolpern nervt, es ist aber wahrscheinlich harmlos, wenn Ihre Ärzte das so gesagt haben.
Rytmopasc ist ein homöopatisches Arzneimittel, dagegen sollte ersteinmal nichts sprechen, wenn es Ihnen hilft.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam