EKG pathologisch?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.09.2011 | 09:32 Uhr

Hallo,

Ich habe in Moment wieder Rhytmusstörungen-Frequenzen morgens bei 35. Zudem habe ich Druck auf der Brust, ab und zu Schwindel und irgendwie stehe ich auch neben mir und habe das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Zudem bin ich den ganzen Tag schläfrig. Der Blutdruck ist normal bis grenzwertig hoch SD-Werte sind normal.Ich nehme keine Medikamente ein. Mein HA hat mir eine Überweisung zum 24h EKG gegeben, zeigte sich irgendwie entsetzt. Leider sind die Geräte weit verbucht, sodass ich erst in 2 Monaten ein Gerät bekommen kann. ich habe auch schon sämtliche Praxen durchtelefoniert. Können Sie sich bitte einmal mein EKG (siehe Link) einmal anschauen, ob hier noch so lange abgewartet werden kann? Bitte auch runterscrollen und das EKG aus 2008 anschauen! Können Sie mir erklären, was da auf dem nicht stimmt? Während beiden EKG war ich aufgeregt.

Vielen Dank

1) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ekg2011und20tzu5yc6jrw.jpg

Bisherige Antworten
26.09.2011, 04:53 Uhr
Antwort

bitte den Link , der von der Redaktion genehmigt wurde nicht mehr beachten! Dieser funktioniert nicht mehr!

Hier nochmal der Link. Bitte noch ein www. davorsetzen, wenn nötig!

fotos-hochladen.net/uploads/lzekgbinhu5aotx.jpg

26.09.2011, 04:54 Uhr
Antwort

ganz unten bitte. Ich brauche dringend Ihre Einschätzung

Experte-Schaps
26.09.2011, 08:56 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

dies ist natürlich kein Komplettausdruck - soweit aber OK und ohne pathologischen Befund.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
26.09.2011, 08:57 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ja - habe ich geladen und für gut befunden.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
26.09.2011, 08:57 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ja - hat geklappt.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
26.09.2011, 09:07 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

hat ja jetzt geklappt.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
26.09.2011, 09:07 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

immer wieder gerne.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
26.09.2011, 09:24 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

hat geklappt.

Gruß,

KP Schaps

26.09.2011, 09:25 Uhr
Antwort

sie finden eine Herzfrequenz mit Beschwerden (Schwindel, ständiges Wegschlafen) normal? Dann kann ich mir den Rhytmussprechstundentermin ja sparen.2 HÄ haben sogar von Herzschrittmacher gesprochen und beim Blutdruckmessen waren die Arythmien deutlich zu hören. Und nun hat sich alles umgedreht-heute mit Tachykardien und Stolperer.
Das ist der gesamte Ausdruck des EKG- mehr gabs da nicht. Haben Sie auch runtergescrollt?