EKG pathologisch?

Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

17.09.2011 | 09:32 Uhr

Hallo,

Ich habe in Moment wieder Rhytmusstörungen-Frequenzen morgens bei 35. Zudem habe ich Druck auf der Brust, ab und zu Schwindel und irgendwie stehe ich auch neben mir und habe das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Zudem bin ich den ganzen Tag schläfrig. Der Blutdruck ist normal bis grenzwertig hoch SD-Werte sind normal.Ich nehme keine Medikamente ein. Mein HA hat mir eine Überweisung zum 24h EKG gegeben, zeigte sich irgendwie entsetzt. Leider sind die Geräte weit verbucht, sodass ich erst in 2 Monaten ein Gerät bekommen kann. ich habe auch schon sämtliche Praxen durchtelefoniert. Können Sie sich bitte einmal mein EKG (siehe Link) einmal anschauen, ob hier noch so lange abgewartet werden kann? Bitte auch runterscrollen und das EKG aus 2008 anschauen! Können Sie mir erklären, was da auf dem nicht stimmt? Während beiden EKG war ich aufgeregt.

Vielen Dank

1) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ekg2011und20tzu5yc6jrw.jpg

Bisherige Antworten
25.09.2011, 16:49 Uhr
Antwort

wenn man hier einen Link reinsetzt, wird dieser erst sehr lange überprüft bevor er öffentlich wird. Zumindest ist das mein ersten Reinschreiben so.

1) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lzekgjmsdvroh2w.jpg

25.09.2011, 16:50 Uhr
Antwort

so nun habe ich den Link reingesetzt und der Hinweis kam, dass dieser erst von der Redaktion überprüft wird. Und das dauert. Vielleicht können Sie das beschleunigen?

25.09.2011, 16:57 Uhr
Antwort

fotos-hochladen.net/uploads/lzekgjmsdvroh2w.jpg

das wäre der Link. Wenn Sie jetzt nur noch davor www. hinschreiben und dann das obige kopieren geht das auch :)

25.09.2011, 16:58 Uhr
Antwort

hab Ihnen den Link anders zukommen lassen. Müßten Sie nur zusammenkopieren :)

Experte-Schaps
25.09.2011, 17:53 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ja - versuche ich - ich melde mich dann!

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

Experte-Schaps
25.09.2011, 17:53 Uhr
Antwort von Experte-Schaps

Guten Tag,

ja - ich melde mich.

Herzlicher Gruß,

Ihr

Klaus-Peter Schaps

25.09.2011, 18:19 Uhr
Antwort

Hallo Herr Dr. Schaps,

der Link steht im Beitrag davor schon drin.

25.09.2011, 18:19 Uhr
Antwort

dankeschön

25.09.2011, 18:40 Uhr
Antwort

fotos-hochladen.net/uploads/lzekgbinhu5aotx.jpg

der andere Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Hier nur noch www. davor setzen.

Dankeschön