Hallo,
Ich habe in Moment wieder Rhytmusstörungen-Frequenzen morgens bei 35. Zudem habe ich Druck auf der Brust, ab und zu Schwindel und irgendwie stehe ich auch neben mir und habe das Gefühl in Ohnmacht zu fallen. Zudem bin ich den ganzen Tag schläfrig. Der Blutdruck ist normal bis grenzwertig hoch SD-Werte sind normal.Ich nehme keine Medikamente ein. Mein HA hat mir eine Überweisung zum 24h EKG gegeben, zeigte sich irgendwie entsetzt. Leider sind die Geräte weit verbucht, sodass ich erst in 2 Monaten ein Gerät bekommen kann. ich habe auch schon sämtliche Praxen durchtelefoniert. Können Sie sich bitte einmal mein EKG (siehe Link) einmal anschauen, ob hier noch so lange abgewartet werden kann? Bitte auch runterscrollen und das EKG aus 2008 anschauen! Können Sie mir erklären, was da auf dem nicht stimmt? Während beiden EKG war ich aufgeregt.
Vielen Dank
1) http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ekg2011und20tzu5yc6jrw.jpg

EKG pathologisch?
Kategorie: Herz-Kreislauf » Expertenrat Herz- und Kreislaufbeschwerden | Expertenfrage

Antwort
Ich hatte ich genug Zeit nachzudenken, da ich zurzeit nur noch am Ausruhen bin, wegen meines schlechten AZ. Sie haben Recht! Wenn ich über mein Leben nachdenke, gibt es viele Dinge, die nicht verarbeitet sind, die auch psychosomatische Krankheiten verursacht haben. Das schätze ich so ein. Ob diese wirklich psychosomatisch sind habe ich wenig abklären lassen. Vielleicht sollte ich mich wirklich mal einem Psychologen anvertrauen. Aber dennoch glaube ich nicht an ein Wunder mein ganzes Leben verarbeiten zu können. Dennoch gibt es Dinge, die ich gelernt habe zu verdrängen. Dazu gehören Krankheiten. Die muss ich nicht verarbeiten.

Antwort
wir sollten den Dialog hier beenden. Sonst kommen wir noch auf die 100 und hier passt auch nichts mehr rein. Einverstanden? Ich hatte ja weiter oben weiter geschrieben.
Antwort von Experte-Schaps
OK - gerne.
Herzlicher Gruß,
Ihr
Klaus-Peter Schaps