Guten Tag,
Ich habe hier mehrfach erwähnt wie es meiner Mama geht. Ich hätte noch ein paar Fragen. Die ergeben sich immer mit der Zeit.
63j, instabile angina pectoris, musle bridge. Bluthochdruck, nicht wirklich einstellbar. Brennen wie Feuer im Bauch, Brust und Kopf, Vernichtungsgefühl - > Rettung. Troponin danach erhöht. Letztens nach dieser Krise aber nicht. Pet scan, mrt, ct, angio, alles mögliche gemacht.
Wird immer schlimmer. Einfach mal Bettwäsche wechseln und diese Krise kommt. Oder mal kurz Wäsche geordnet? Notaufnahme! Die leichtesten Dinge...
Nachdem ich ja weiß daß Leute sogar mit Bypass sich problemlos bewegen können, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Erklärung. Wenn jeder ältere Mensch mit Herzkrankheit nur mehr zuhause liegen würde, wären die Straßen leer gefegt.
Blutbefund auch ok.
Mir fallen ein: Pilze, Parasiten, long covid, Nervenkrankheiten und Viren.
Wenn ich z. B an Herpes denke, der schlummert ja auch und man bekommt es nicht weg. Auf welche Viren sollten wir vielleicht testen lassen?
Exotische Parasiten aus dem Türkei Urlaub?
Sie werkelt, sorry werkelte natürlich, permanent im Garten. Pilze? Welche? wie herausfinden?
Ich erinnere mich daß ich und Mutter einmal an einer seltsamen Krankheit erkrankten. Links Schulterblatthöhe, linker Arm, Kopf brannten wie Feuer. Während dieser Attacken waren wir KO. Ich schlief im Sitzen ein weil es sich anfühlte als wär die ganze Lebenskraft aus dem Körper. Das ging über Wochen. Mutter erholte sich. Ich auch aber stets für ein paar Tage. Dann ging es wieder los. Ich habe das 3x hintereinander durchmachen müssen.
Da wußten die Ärzte auch nicht was es war. Da war Blutbildcauch ok.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und bin sehr gespannt auf Ihr Wissen.
Liebe Grüße