Hallo, ich bin 49 Jahre und stecke in den Wechseljahren. Beschwerden hatte ich bisher fast keine. Im Herbst letzten Jahres hatte ich eine Dauerblutung und seit diese vorbei ist, keine richtige Periode mehr. Meist nur leichte Schmierblutungen für 2-3 Tage, dann wochenlang nichts mehr.
Vor ein paar Wochen habe ich an meiner rechten Brustwarze zwei kleine, weiße pickel ähnlichliche Erhebungen, schauen aus wie Milchbläschen. Die eine Erhebungen ist nach ein paar Tagen wieder verschwunden, die andere ist noch da. Es tritt keine Flüssigkeit aus und es schmerzt auch nichts. Manchmal ist sie mehr, manchmal weniger sichtbar. Auch auf dem Warzenhof sind manchmal kleine Erhebungen. Aus denen tritt ebenfalls keine Flüssigkeit aus.
Im Januar war ich bei der Gynäkologen. Es gab keinerlei Auffälligkeiten bei den Untersuchungen. Nachdem ich die "Punkte, Pickel" bemerkte, habe ich in der Praxis angerufen und bekam, nachdem ich von meinen "Punkten " erzählte, die Auskunft, dass deren Ursache auf die hormonellen Veränderungen im Körper zurückrufen sind.
Ich bin trotz der Auskunft sehr verunsichert und möchte nachfragen, ob das tatsächlich der Auslöser sein kann, oder es Krebs sein kann.
Cristina
Jetzt schon danke für Ihre Rückmeldung.