RubaXX Arthro bei hormonellem Brustkrebs

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Brustkrebs | Expertenfrage

19.01.2023 | 14:31 Uhr

Hallo,  ich hatte vor 2 Jahren hormoneller Brustkrebs.  Bis zur Eierstockentnahme nahm ich Tamoxifen und jetzt Anastrozol.

Kann ich dieses RubaXX Arthro gegen Gelenkschmerzen nehmen oder ist es kontraproduktiv bei der Einnahme von Anastrozol.

Vielen Dank.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
20.01.2023, 15:08 Uhr

Hallo,

zumindest sind unseres Wissens nach hier keine Interaktionen bekannt, die für eine Einschränkung sprechen würden. Allerdinst sollten Sie das auch mit Ihrem behandelnden Arzt besprechen, da wir ohne Ihre Befunde zu kennen oder Sie untersucht zu haben keine Therapieempfehlung geben können oder dürfen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen damit weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam