Komische Blaue flecken auf der Brust.

Kategorie: Frauenheilkunde » Expertenrat Brustkrebs | Expertenfrage

03.09.2017 | 14:47 Uhr

Halle ich bin 19 Jahre alt und seit 1 Woche habe ich erst rechts und jetzt auch auf der linken Brust jeweils einen blauen fleck aber nicht die typischen sondern ehr so ganz viele ganz ganz kleine die dann einen größeren ergeben wie gesprenkelt. Ich kann mir absolut nicht erklären wo die her kommen können. Seit 3 Wochen habe ich auch extrem empfindliche nippel. ich musste aufgrund einer zusetzung einer Leber Vene vermutlich verursacht durch dmir Pille diese vor c.a 3 anhalb Wochen absetzen. Können diese flecken und die empfindlichen Nippel daher kommen oder sollte ich zum Frauenarzt gehen ? habe zwar schon einen Termin aber der ist erst Ende Oktober.

Bisherige Antworten
Lifeline Gesundheitsteam
07.09.2017, 19:23 Uhr

Hallo Taschiiii,

Sie sollten dies auf jeden Fall möglichst schnell untersuchen lassen, ggf. auch in einer Notaufnahme.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen - Ihr Lifeline Gesundheitsteam