Hat noch jemand Jucken an armen durch Lenzetto und was tun?

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

02.08.2021 | 11:26 Uhr

Nehme seit 4 monaten Lenzettospray. Hilft mir sehr gut. Nun hab ich aber das Problem dass meine unterarme extrem jucken da wo ich spray mache. Was kann ich dagegen tun

Bisherige Antworten
Community-Managerin
02.08.2021, 12:04 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Pasi,

ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen und melde mich darauf.

Kann es sein, dass Sie Ihren Beitrag eigentlich in unserem Forum "Wechseljahre" einstellen wollten? Dann ist Ihre Frage leider in unserem Expertenrat "Allergie" gelandet, hier beantwortet nur unser Ärzteteam Fragen.

Vielleicht stellen Sie Ihre Frage noch einmal im Forum "Wechseljahre" ein oder wenden sich parallel an den Expertenrat "Wechseljahre", denn Ihre Frage ist hier im Forum leider nicht passend.

Hier einmal die Links zu den beiden anderen Foren:

Forum

https://fragen.lifeline.de/forum/frauenheilkunde/wechseljahre/

Expertenrat

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/wechseljahre/

Ich glaube, eines der beschriebenen Nebenwirkungen von Lenzetto ist übrigens Juckreiz. Schauen Sie einmal unter den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage nach.

Sie sollten die weitere Einnahme mit dem behandelnden Frauenarzt abklären.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin