Bläschen im Mund

Kategorie: Allergien » Expertenrat Allergie | Expertenfrage

15.04.2020 | 11:09 Uhr

Hallo ich habe folgendes Problem. Und zwar bekomme ich ab und an beim Essen kleine, harte Bläschen am Gaumen und auch an meiner Zunge fühlt es sich nach einigen Mahlzeiten an als wäre sie sn der Spitze leicht verbrannt, man sieht dann auch kleine rote Stellen. Gestern Abend aß ich 3 Vollkornschnitten mit Quark, Salat und Gurke und als Nachspeise ein Stück Marzipantorte und hatte auch wieder diese leichten beschwerden, mal ist es mehr mal weniger. Die Bläschen am Gaumen bleiben dann auch immer eine Weile. Habe auch oft mit lauten Magen/Darmgeräuschen während des Essens zu tun und zum Abend bekomme ich oft Blähungen. Allergien habe ich eig. nur im Sommer wenn es mit den Pollen beginnt. Ich männlich,  35Jahre, 1,80m und 72kg!

Bisherige Antworten
Community-Managerin
15.04.2020, 13:38 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag lieber User,

ich sehe gerade, dass Sie Ihren Beitrag noch einmal in unserem Expertenrat "Allergie" eingestellt haben.

Ich hatte mir erlaubt Ihren gestern Abend eingestellten Beitrag in unseren Expertenrat "Hausarzt" zu verschieben, denn unser Experte hier ist Lungenfacharzt und Ihre Frage betrifft nicht sein Fachgebiet.

Unter folgendem Link finden Sie Ihre Frage nun in unserem Expertenrat "Hausarzt":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frage/Hausarzt/Blaeschen-im-Mund-beim-Essen?threadId=15116340

Unsere Expertin dort wird Ihnen sicherlich bald antworten.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin