• 21.02.2024, 18:59 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 26.02.2024, 12:04 Uhr
    Guten Abend , seit ca 10 Tagen habe ich Schmerzen im linken Brustbereich , wenn ich tief einatme , niese oder  husten  muss.Auch wenn ich mich im Bett drehe oder bei Drehbewegungen .Ich sitze viel am...   mehr...
  • 05.01.2024, 22:13 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.01.2024, 09:25 Uhr
    -vor 4Wochen Lumbalpunktion -Diagnose MS -immer noch Kopf/Nackenschmerzen -gestern 2x 3Globoli Hypericum200genommen -nun noch mehr Unterdruckkopfschmerzen -traue mich jazzt nicht weiter einzunehmen...   mehr...
  • 01.11.2023, 20:20 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 02.11.2023, 09:33 Uhr
    Vor drei Tagen hatte ich mich hier angemeldet, da ich eine Frage zu einem bestimmten Thema hatte und wollte gerne einen Experten dazu befragen. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich frage...   mehr...
  • 29.10.2023, 10:50 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 01.11.2023, 21:33 Uhr
    Hallo, In einer Woche werden mir zwei Zähne gezogen. Meine Frage dazu wäre, wie werden die Kügelchen dosiert? Und sind sie auch bei Arthroseschmerzen hilfreich? Vielen Dank    mehr...
  • 28.06.2023, 05:22 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 11.07.2023, 10:28 Uhr
    Hallo kann das Schüßler Salz 1 Calcium Fluoratum Wirklich Bei Verhärtungs Zuständen des Gewbes Helfen,das zu Lösen? Zb Muskeln Sehnen Bändern?   mehr...
  • 21.05.2023, 09:03 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 22.05.2023, 18:08 Uhr
    Hallo,  Ich leide schon lange an Hashimoto. Erst kam eine Laktoseintoleranz. Gefolgt jetzt von Histaminintoleranz, Fruktoseintoleranz und Leaky gut. Ich nehme nur noch zu, obwohl ich nach meinen...   mehr...
  • 05.05.2023, 10:29 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.05.2023, 11:48 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren! Wofür setze ich die Nr.2 in der Potenz D12 ein? Ich habe bisher immer die D6 verwendet und muss auf "meine Zähne und meine Knochen schauen". Kann ich die SchüsslerSalze...   mehr...
  • 02.03.2023, 08:35 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 09.03.2023, 10:12 Uhr
    Sehr geehrte Damen und Herren,  Bin 53 Jahre alt und seit Dezember weiß ich, dass ich eine Hüftdysplasie habe und es ist Arthrose 4. Grades entstanden. Ich quäle mich teilweise wirklich sehr. Mitte...   mehr...
  • 28.02.2023, 22:55 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 01.03.2023, 12:33 Uhr
    Sehr geehrte Experten von Lifeline, ich habe schon länger (teilweise auch erblich bedingt)ganz viele Muttermale, besonders unter dem linken Busen (da sind viele gehäufte Muttermale/Naevi) und auf dem...   mehr...
  • 28.01.2023, 16:00 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 31.01.2023, 16:15 Uhr
    ich brauche Ihre professionelle Beratung. Ich bin 63 Jahre alt, gelernte Arzthelferin und leider mit vielen Krankheiten (Beschwerden) behaftet. Schon mit 14 Jahren bekam ich eine schwere Migräne, die...   mehr...
Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.