Hallo,
vorab der Verlauf meines Problems. Ich habe in der nacht von Samstag auf Sonntag plötzlich starke Übelkeit bekommen und von ca 0 Uhr bis 4 Uhr quasi mehr oder weniger stündlich meinen Magen "geleert". Da dort irgendwann nichts mehr drin war, habe ich auch dementsprechend iwann nur noch wasser erbrochen. Den ganzen Tag über (und auch die Wochen zuvor) ging es mir sehr gut und es gab keine Probleme. Als Abendbrot habe ich nur normales Käsebrot gegessen. Ich habe nun den Verdacht dass dieser nicht mehr so gut war und dies ausgelöst hat. Ab ca 4 Uhr hat sich das dann gelegt, allerdings war schlaf nicht mehr drin.
Der wurde dann von Sonntag auf Montag nachgeholt und auch Übelkeit oder Schwindel war seitdem kein Problem mehr. Was mich jetzt eher stört, ist dass ich einen gewissen Schmerz im Rücken- und Brustbereich verspüre wenn ich eben die im Titel genannten Dinge tue. Oftmals fühlt es sich so an als ob ein Gewicht auf mir liegt, aber ich habe dennoch nicht das Gefühl dass ich Atemnot habe. Der Schmerz tritt am deutlichsten an den Schulterblättern und im oberen Bereich des Brustkorb auf.
Ich weiß, dass man natürlich im Internet keine Diagnose stellen kann, aber ich wollte mich dennoch erkundigen ob es Vermutungen gibt inwiefern das zusammen hängt. Bin da nicht bewandert :)
Zusammengefasst:
-Samstag auf Sonntag für paar Std übergeben (vermutlich wg essen)
-KEIN Fieber zu irgendeiner Zeit
-Schmerzen hauptsächlich im schulterblattbereich
Und keine Sorge, wird auch nochmals in Personal abgeklärt :)