Hallo,
ich war heute morgen mit meinem Hund Gassi und nach einiger Zeit fuhr es mir ins linke Knie, es war aber kein Schmerz sondern wie eine Schwäche. Ich dachte ich habe keinerlei Kraft mehr im Bein, ab Knie abwärts und hatte das Gefühl mein Bein sackt ein. Ist es aber nicht, ich bin nur ganz wenig eingeknickt. Das ging so 3 bis 4 Schritte, dann war es wieder weg. Als ich einige Meter weiter einen etwas steilen Berg hochging kam es nochmals aber nur ganz kurz und schwächer.
Vor ein paar Wochen hatte ich das gleiche am rechten Bein.
Ich bin übergewichtig, zur Zeit in den Wechseljahren und habe Knieprobleme. Aber nicht sehr stark. Am rechten Knie wurde letztes Jahr eine starke Arthrose diagnostiziert. Links weiß ich es nicht.
Leide zur Zeit sehr stark unter Angstzuständen. Wache morgens schon auf und mir geht es nicht gut. Leide sehr an Hypochondrie und jedes Wehwehchen ist bei mir ein Symptom für Krebs.
Der Vorfall heute morgen beim Gehen verunsichert mich sehr und ich würde gerne wissen od das ein Hinweis auf einen Hirntjmor sein kann, oder was es sonst sein könnte.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Liebe Grüße
A.Hack