Hallo,
ich habe Montag Nachmittag eine Koloskopie. Seit Mittwoch halte ich mich schon an die Ernährungsempfehlungen, d.h. 5 Tage vorher nichts mit Körnern und Ballaststoffe. 2 Tage vorher leichte Kost und keine Milch. Ich habe jetzt immer Hähnchen, Reis, Kartoffeln gegessen oder Weißbrot mit Hähnchenwurst. Ich verspüre ständig Hunger, obwoh ich gegessen habe, ich schitze total, und heute morgen ist mir richtig schwindelig, also der Kreislauf....
Ich weiß jetzt nicht, ob es auch vom Wetter kommt. Es ist heute schwül....Morgen Mittag soll ich das letzte Mal was essen. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie ich dass dann vermutlich bis zum späten Nachmittag aushalten soll, wenn ich mich jetzt schon so schlapp fühle. Was könnte ich dann morgen Mittag essen? Auch Weißbrot?
Und, weil ich das Gefühl habe, dass es eventuell mit dem Zuckerspiegel zusammenhängt: könnte man auch wenn ich das Abführmittel trinke Säfte trinken? Die sind ja süß.....Aber hier bin ich mir unschlüssig. Viele sagen Apfelsaft, aber der verstärkt bei mir das Abführen ja noch. Und Saft der Dunkel ist, weiss ich nicht, ob das geht...sowas wie Traubensaft.
Diabetiker bin ich nicht......