Wochenlanger weißer ausfluss

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

26.01.2020 | 19:27 Uhr

Hallihallo

Ich möchte mit meinem Freund ein Kind bekommen. Und keine Ahnung  ich find es ist etwas zu zeitig um zum Frauenarzt zu gehen und hoffe das es diesmal geklappt hat.

Also der grund ist warum ich hier schreibe bzw .Frage ist das ich vor ungefähr einem Monat meinen Eisprung hatte und ich Geschlechtsverkehr hatte, eine woche darauf hatte ich ich meine periode aber die ging nur 3 Tage stark aber nicht lang und jetzt seit 3 Wochen habe ich weißen ausfluss mal leicht und dann mal wieder mehr.

Der ausfluss riecht ganz normal und sieht auch normal aus. Ich habe echt viel recherchiert aber darüber nichts gefunden. Ich hoffe jemand hat mehr Erfahrung und denkt ob das ein erstes Schwangerschafts merkmal ist. (Verzeiht mir die Rechtschreibung mein Handy hatt eine macke und kann damit nicht mehr gut schreiben) :IN LOVE::OK:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bedanke mich schonmal vorerst:GIRL 061:

n

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.01.2020, 14:03 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

da ich gerade Ihren Beitrag gesehen habe, möchte ich Ihnen kurz antworten.

Der von Ihnen beschriebene weißliche Ausfluss ist aller Wahrscheinlichkeit nach der Zervixschleim und ist vollkommen normal. Der Ausfluss verändert sich im Laufe des Zyklus und kann auch als Methode genutzt werden um den Eisprung zu bestimmen.

Anbei ein Link zu einem Artikel über den Zervixschleim, der für Sie hoffentlich informativ sein wird:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/zervixschleim-id94268.html

Gerne können Sie sich auf unserem Schwesterportal 9monate.de rund um das Thema Kinderwunsch informieren.

Sollten Sie sich mit anderen Frauen austauschen wollen, steht Ihnen hier zum Beispiel unser Kinderwunsch-Forum zur Verfügung.

Mit Ihren Login-Daten bei Lifeline können Sie sich übrigens auch bei 9monate einloggen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin