Pille und Durchfall

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

07.11.2021 | 21:19 Uhr

Hallo!
Ich habe Freitags um 18 Uhr meine Pille eingenommen und hatte um 22 Uhr "seltsamen" Stuhlgang- ich hatte keinen flüssigen Stuhlgang aber es waren Kügelchen die sehr leicht auszuscheiden waren! Samstag alles gut und ich hatte GV aber ohne das er in mir  gekommen wäre. Heute ( sonntag) hab ich die Pille genommen 5 Minuten später musste ich auf die Toilette und hatte den selben Stuhlgang! Muss ich mir Sorgen um die Wirkung machen?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
08.11.2021, 16:42 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

vielleicht wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch an unseren Expertenrat "Verhütung":

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und beantwortet gerne alle Fragen rund um das Thema Verhütung.

Das Forum Schwangerschaft ist eigentlich für User*innen da die Fragen zu einer bereits bestehenden Schwangerschaft haben.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin