Pille danach ohne Blutung- Wahrscheinlichkeit schwangerschaft

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

11.10.2020 | 18:46 Uhr

Ich habe am 14.09. nach einer Kondompanne, zwei Stunden nach dem Sex die Pille danach eingenommen. Da war ich an zt 12. Habe am 05.10. einen Test gemacht, nicht mit Morgenurin, der war aber negativ. Bis heute hat keine Blutung eingesetzt. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?

Bisherige Antworten
11.10.2020, 19:58 Uhr
Antwort

die Pille danach sorgt ja für sehr große Hormonschwankungen. Kann gut sein, dass deine Periode nun verspätet ist weil sich dein Körper erst wieder einbalancieren muss.

12.10.2020, 02:15 Uhr
Antwort

Gibt es hier jemand der auch gefühlt ewig auf die nächste Regel gewartet hat nach der Einnahme?ich habe sonst einen Zyklus von.26-30 Tagen und bin jetzt echt nervös...

16.10.2020, 15:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

im Zweifelsfall sollten Sie Ihren Frauenarzt aufsuchen und sich untersuchen lassen.

Ich hoffe jedoch, dass Ihre Periode mittlerweile schon eingetroffen ist.

Alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin