Nachreichung einer Überweisung

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

23.12.2019 | 23:04 Uhr

Moin,

ich würde gern wissen ob es möglich ist im neuen Quartal 2020 eine Überweisung für das aktuelle vierte Quartal 2019 nachzureichen.

Meine Partnerin befindet sich derzeit bei einem Reproduktionsmediziner in Behandlung, sollte eine Überweisung ihres Gynäkologen einreichen und hat dies bislang vergessen. Bis Neujahr schafft sie dies nicht mehr. Daher müsste ich wissen ob eine rückwirkende Überweisung für dieses aktuelle Quartal möglich ist.

Viele Grüße

Bisherige Antworten
Community-Managerin
27.12.2019, 11:49 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Gesundheitsmick,

ich hoffe, Sie haben ein schönes Weihnachtsfest verbracht.

Da Ihnen hier im Forum im Moment noch niemand geantwortet hat möchte ich Sie auf unseren Expertenrat hinweisen. Dort können Sie gerne nachfragen, unser dortiges Ärzteteam wird Ihnen Ihre Frage sicherlich beantworten können:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Ich wünsche Ihnen ein gesundes und schönes Neues Jahr 2020.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin