Avatar

Extremes Brennen & Jucken trotz Pilzbehandlung Verschlimmerung

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

01.07.2021 | 15:10 Uhr

Hallo ihr!

Das ist mein erstes Mal in einem Forum, aber ich bin echt rat- und hilflos, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Ich bin junge 25 Jahre alt, nicht schwanger. Letzte Woche Mittwoch kam ich aus dem Urlaub am See zurück, da fing ein leichtes Jucken an und ich behandelte direkt mit KadeFungin - half aber nicht ganz.
Montags ging ich deshalb zur FÄ, sie verschrieb mir Biofanal und seitdem ist alles eskaliert, die Salbe habe ich nach 2 Tagen abgesetzt. Trotzdem brennt und juckt meine äußere Vagina von Tag zu Tag mehr. Außerdem habe ich einen Ausschlag das Schambein hoch und an den inneren Oberschenkeln entlang. Beim Hautarzt war ich auch bereits und auch der wusste nicht so wirklich, was los ist.

Kennt das hier vllt jemand und kann mir was dazu sagen?

Vielen Dank schonmal!


01.07.2021 17:01 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Community-Managerin
Beitrag melden
03.07.2021, 18:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Hannah,

wir hatten ja schon in einem anderen Forum Kontakt miteinander.

Ich hoffe, Sie sind mittlerweile in der Dermatologischen Klinik gewesen und haben dort eine Diagnose erhalten.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.