Alle Anzeichen weg

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

02.10.2023 | 09:57 Uhr

Guten Tag,

ich bin heute 7+3.

vor 4 Tagen war ich beim frauenarzt da hat das Herzchen geschlagen. Seit 2-3 Tagen sind aber plötzlich alle meine Anzeichen weg (hatte nie viele) keine spannenden Brüste, kein ziehen im Unterleib, keine Übelkeit
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Muss ich mir sorgen machen?

mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen in der 12. Woche.

Ich hab so Angst das ich eine Fehlgeburt habe

Bisherige Antworten
03.10.2023, 11:06 Uhr
Antwort

Hallo Mysticas,

ich würde sagen, dass das vollkommen normal ist.

Mach dir keine Sorgen.:IN LOVE:

Zur Sicherheit gehst du einfach noch mal zum Arzt.

Manche Frauen spüren gar nichts, manche die ganze Schwangerschaft und bei anderen nur für eine Weile.

Jeder Mensch ist anders.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin kein Arzt.

LG Conny

05.11.2023, 21:49 Uhr
Antwort

Hallo Mysticas,

Mach dir deshalb keine Sorgen. Das ist ganz normal. Man hat die Symptome auch oft nicht durchgängig. Manche kommen, dann gehen sie wieder. Ich hatte noch vor dem ersten positiven Test starke Brustschmerzen und einen enormen Blähbauch. Beides war dann ganz schnell nach ein paar Tagen wieder weg. Später kamen dann irgendwann ein veränderter Geruchs- und Geschmackssinn dazu. Auch das verschwand wieder. Gegen Ende kamen wieder Brustschmerzen dazu.

Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich einen Termin beim Arzt ausmachen. Alles Gute für dich!