kosmetischer Lack auf Ciclopoli?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

09.06.2010 | 04:01 Uhr

Hallo liebe Mitgeplagte,
ich habe dás erste Mal einen Nagelpilz. Wohl noch ganz am Anfang. Apotheke riet zu Ciclopoi 8%. Kann ich darauf farbigen Lack auftragen oder behindert der das Abtöten der Pilze
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Bisherige Antworten
09.06.2010, 06:07 Uhr
Antwort

Hallo Barbara,
spar dir den teuren Lack, habe ihn 1 Jahr benutzt. Bringt nichts!
Und die Erfahrung haben auch schon einige andere hier im Forum gemacht.

09.06.2010, 06:38 Uhr
Antwort

Hallo Barbara,
ich kann dir nur aus meiner Sicht Raten Nagelpilzöl zu benutzen und gleich mit FuPi Ex das Umfeld ( Bett Schuhe,usw)alles was du nicht kochen kannst Sporen frei zu machen.
Da sich der Pilz noch nicht extrem wie du sagst in deinem Nagel ausgebreitet hat müsstest du sehr gute Erfolgsaussichten haben in relativ schnell loszuwerden.
Natürlich steht es dir auch frei alle anderen hier empfohlenen Mittel zu probieren ich hatte halt Erfolg mit diesen beiden Artikel.
Wünsche dir viel Erfolg
Gerd

09.06.2010, 06:48 Uhr
Antwort

Danke für den Tipp, Gerd.
Ich werde mal mit dem Anti Pilz Programm durchstarten...Fupi Ex... klingt spannend, ist das ein Apothekenartikel?
Viele Grüße
Barbara

09.06.2010, 06:49 Uhr
Antwort

Hallo Margret,
danke für den Tipp... womit hast Du es denn wegbekommen?
Viele Grüße Barbara

09.06.2010, 07:29 Uhr
Antwort

Jetzt geht hier wahrscheinlich wieder die Post ab:
Ich benutze das Nagelhygieneöl von der Firma Schwarz, bin sehr zufrieden damit. Aber hier ist Geduld gefragt, bin seid neun Monaten dabei und werde bestimmt noch so 4-5 Monate brauchen, bis der letzte Rest rausgewachsen ist. Eine Flasche kostet in der Apotheke 15,90 Euro.
Gruß Margret

10.06.2010, 10:36 Uhr
Antwort

Bekommst du auch in der Apotheke oder Amazon oder direkt.
für die Apotheke PZN 193795 und das Öl PZN4226155.
Wünsche dir viel Erfolg halte durch und lasse dich nicht so schnell entmutigen auch wenn es mal einen kleinen Rückschlag gibt.
Gerd

10.06.2010, 10:40 Uhr
Antwort

Ja Margret, leider ist es so jeder der positiv über das Öl schreibt kriegt von dem Verr... seinen Senf ab.
Aber mache dir nichts daraus.
Gerd

11.06.2010, 12:47 Uhr
Antwort

Hallo Margret,
auch ich benutze das Nagelhygiene Öl von der Firma Schwarz seit gut 12 Monaten meine Situation was Pilz anbelangt hat sich zu gut 70% verbessert und ich bin guter Dinge das ich dieses Thema zu ENDE bringen werde, mit Ausdauer ,Geduld und Nagelpilz Öl übrigens das FuPi Spray habe ich auch seit gut 5 Monaten im Gebrauch sprühe täglich meine Schuhe und Strümpfe damit aus.

14.06.2010, 09:00 Uhr
Antwort

Danke!
Barbara