hilfe dürch natürliches Mittel----es wirkt!!

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

01.08.2006 | 11:48 Uhr

Hallo!
Durch Zufall bin ich auf dieses Nagelpilzforum gestossen. Mein Mann schlug sich 2 Jahre mit Nagelpilz an beiden großen Zehen herum---nichts hat geholfen!! Beim Googeln kam ich versehentlich auf eine Website für Pferde- hier wurde erklärt, wie man Hufpilz wirksam bekämpft. Aus einem kleinen Nebensatz ging hervor, daß man jegliche Art von Pilzen--also auch Nagelpilz beim Menschen-- damit heilen kann!!------ wir haben es versucht----- es hat tatsächlich geholfen!! Einfach hochkonzentriertes Lebermoosextrakt täglich abends nach anrauhen der Nägel aufsprühen!! Der Nachteil ist, daß sich die Nägel bei der Anwendung braun bis grünbraun verfärben--- dies haben wir mit Wasserstoffperoxid ( 3 %)--einmal die Woche-- wieder kompensiert. Es hat zwar 4-6 Wochen gedauert, aber die Nägel meines Mannes wachsen jetzt gesund und pilzfrei nach!!

Bisherige Antworten
01.08.2006, 12:33 Uhr
Antwort

Hallo, das ist ja wirklich schön zu hören!!!!
Wo bekommt man denn das Lebermoosextrakt her????
Grüße
Claudi

01.08.2006, 15:26 Uhr
Antwort

Hallo Marion,
klasse, dass das Lebermoosextrakt bei Deinem Mann geholfen hat. Ich habe von diesem Mittel auch vor einigen Monaten in einem Pferdeartikel gelesen und im Internet bestellt (für Interessierte - einfach mal googlen). Leider war die Wirkung beim Nagelpilz bei uns gleich null. Aber - probieren geht über studieren.
lg
Bea

10.08.2006, 11:40 Uhr
Antwort

Bei den Pflanzen hilft es angeblich!

https://shop.jean-puetz-produkte.de/index.php?main_page=product_info&products_id=178

Mia

06.01.2007, 12:30 Uhr
Antwort

hallo
wo kann mann lebermooseextrakt kaufen
vielen dank

11.12.2007, 07:01 Uhr
Antwort

hallo,

ich möchte gerne wissen, wie hoch die Ansteckungsmöglichkeit für NP im Schwimmbad/Sauna ist. Fußpilz ist klar, aber NP??? Gehen wir mal von uns aus - mit gepflegten, aber kranken Nägeln.

Ich freue mich über Eure Antworten