gibt es neue Erfolgsberichte bei komplett befallenen Nägeln???

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

04.11.2007 | 02:32 Uhr

Hallo an Alle,

Gibt es bei euch neue Erfolgsberichte bei komplett befallenen Nägeln bis zur Matrix???
normalerweise soll man ja wenn mehr als 70% befallen sind diese leberschädigenden Tabletten einnehmen.
Das will ich aber nicht, zumindest noch nicht....bis ich andere Möglichkeiten probiert habe.

Ich habe hier viel gelesen von Behandlung mit
-Essigessenz+Lamisil Creme
-Ascorbinsäure+Diät
-CuraMar Lotion
etc.

Wem hat nun was geholfen und ist endgültig pilzfrei (eventuell mit Pilzprobe bewiesen)???

Würde mich über Antworten von euch freuen, denn ich habe es noch lange nicht geschafft und weiss nicht welche ich der vielen Variationen ausprobieren soll.

Bisherige Antworten
06.11.2007, 22:16 Uhr
Antwort

Lieber Anonym,
ich hatte damals die Tabletten nicht genommen, weil es sich mit einem anderen Medikament nicht vertrug, und danach meinte mein (anderer) Arzt dazu, das sei auch besser so, er habe selber NP, aber bevor er ein solches Zeug einnehmen würde, lebt er lieber mit dem Pilz.

versuch es doch lieber erst nochmal mit der EE. Meine Nägel waren sowas von hinüber, und sehen jetzt, nach nur einem halben Jahr, so klasse aus. Meine beiden großen Zehennägel bestanden praktisch nur aus gelben Bröseln. So schlimm, dass ich das nach der ersten EE-Anwendung kurz hinter der Matrix wegschneiden konnte.

Von ehemals 8 Nägeln sind jetzt nur noch 3 betroffen, und zwar lediglich an den vorderen Rändern. Der Rest geht (zumindest optisch) als gesund durch. Und das ist ein so unglaublicher Erfolg, dass ich jeden Abend dastehe und meine Füße anstaune und mein Glück nicht fassen kann.

Dazwischen gabs schon Zeiten, in denen ich nachts ziemliche Schmerzen durch die EE-Behandlung hatte, aber das ist alles auszuhalten und lohnt sich. Mehr dazu in den vorhergehenden Berichten, besonders von Gecomac.

lg johanna

06.11.2007, 22:23 Uhr
Antwort

Und Joacino, deinen Beitrag kann ich nur so unterschreiben. Ich dachte schon, der ist von mir. Sowohl was die ungerechte Behandlung von Bea damals angeht, als auch die Rettung durch Gecomac (Gecomac, mein Guru!! - hast du ne Kontonummer?)

Wie lange machst du noch weiter mit der EE? wirst du das weiter fortführen, um einen Rückfall zu vermeiden, oder stellt sich die Frage noch nicht?

lg johanna

06.11.2007, 23:18 Uhr
Antwort

Möchte sehen,ob es wirklich funktioniert und das alles kein Fake ist.

Auf www.imagenetz.de Bilder anonym hochladen, hierher den Link kopieren...sehen will. ;-)

07.11.2007, 06:59 Uhr
Antwort

Hallo Johanna,

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich mache noch eine Weile weiter, d.h. morgens und abends EE draufpinseln.
Ich freue mich, wenn du auch Erfolg hattest. Wenn ich überlege wie verzweifelt ich oft war und wie sinnlos all die teuren Lacke. Ich bin einfach nur froh!

Gruß

joacimo

10.11.2007, 03:52 Uhr
Antwort

Hallo,
bei mir war es vielleicht nicht ganz so weit, aber die Häfte der beiden großen Nägel waren schon befallen.
Nach drei MOnaten Behandlung mit Nagel Batrafen und der zusätzlichenEinnahme von Biotin sind beide Nägel wieder gesund. Ich werde noch zwei Wochen weiter behandeln und dann noch eine Pilzprobe bei meinem Hautarzt durchführen lassen.