erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Bisherige Antworten
08.11.2009, 07:59 Uhr
Antwort

Ich stimme dir zu, Ratlos. Eigenartig ist nur, daß ausgerechnet der Meckerfritze ja von sich behauptet geheilt zu sein. Ha ha ha!

09.11.2009, 01:16 Uhr
Antwort

Wie hohl seit ihr den!! bei euch meckert jeder der mit einem Produkt oder Methode Erfolg hat, ist nur schön dass bei euch nichts hilft. Wer zuletzt Lacht der Lacht am besten ihr Komiker.

Helmut

10.11.2009, 05:56 Uhr
Antwort

Komisch Tom und du immer noch nicht an was liegt das !! nach all den Jahren Ha ha ha !

29.11.2009, 05:12 Uhr
Antwort

Nagelpilz. In 10 Tagen weg! „Fußnagel Spray“von jenncsmetic

Ich habe mein Fußnagel angehauen, 4 Wochen später, habe ich gemerkt, dass mein großer Zehennagel gelb- braun, und dann dunkelbraun geworden ist…
Mein Nagel sitzt teilweise locker im Nagelbett und dadurch ist ein Hohlraum unter dem Nagel entstanden.
Ich bin jede Woche zu einem Hautarzt zu einer Nagelpilz Behandlung gegangen. Er hat mir Nagelpilz Tabletten verschrieben…
Es hat 2 Jahre gedauert. Mein Arzt sagte zu mir: „ Sie haben kein Nagelpilz mehr…
Aber mein Nagel sah trotzdem hässlich, dick und total verfärbt aus…
Durch reinen Zufall, habe ich ein „Fußnagel Spray“ von einer deutschen Firma (JENN Cosmetic) im Nagelpilz Forum entdeckt.

Habe den Fußspray online bestellt und Alles gemacht, wie es beschrieben wurde…
Nach ca. 1 Woche habe ich deutliche Besserungen gesehen.
Die Nägel wurden wieder normal, und man konnte die Nägel wieder normal schneiden.
Mein Nagel ist jetzt rosig und frisch geworden und wächst endlich nach!
Super, ich bin glücklich!

07.12.2009, 12:48 Uhr
Antwort

Bin auch mit dem Öl zufrieden. Es ist bis jetzt erfolgreich bei mir.
Hier ist ein seltsames Forum. Wenn bei jemanden etwas hilft, wird derjenige gleich niedergemacht. :--(((

07.12.2009, 19:09 Uhr
Antwort

du lügst doch...
da will wohl jemand sein Produkt rentabel verkaufen. Rendite....

Eine erste kleine Besserung kann man in minimal 3 Monaten sehen und bis man ganz ausgeheilt ist dauert es bis zu einige Jahre.

Außerdem denke ich das eine nur äußerliche Anwendung nicht jedem etwas bringt. Innerlich muss auch behandelt werden. Passende Ernährung, Darmreinigung etc.

viele Grüße

08.12.2009, 01:59 Uhr
Antwort

Hallo Sundy
Bin nun seit gut 13 Monaten mit dem ÖL dabei bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
LG