Avatar

erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
13.10.2009, 05:19 Uhr
Antwort

Auf jeden Fall du musst dein Nagel kurz abschneiden und abfeilen.
Ich war auch sehr verzweifelt... mehrere Jahre.
Meine Mutter hat mir ein „Fußspray für den verfärbten, verhornten Fußnagel“ von jenncosmetic, online bestellt.
Ich bin sooo! dankbar, dass sie mir geholfen hat. Nach der ersten Anwendung habe ich die erste Besserung gemerkt...
Ich sehe jetzt endlich einen neuer, rosiger Zehennagel.

Mein Nagel wächst endlich nach...

Avatar
Beitrag melden
13.10.2009, 06:36 Uhr
Antwort

Oh schon wieder ein Wunder.

Avatar
Beitrag melden
14.10.2009, 09:27 Uhr
Antwort

Hallo,wo hast Du dass Mittel her,wo bekomme ich es her???Vielen dank.

Avatar
Beitrag melden
14.10.2009, 11:02 Uhr
Antwort

Natürlich im Himmel dort gibt es Wunder, lese doch den Text und der sagt doch alles plumpe Werbung.Wer so was glaubt ist selber schuld.
Übrigens Keeper du bist doch in der Lage in Google selbst nach zusehen oder!!

Avatar
Beitrag melden
14.10.2009, 12:19 Uhr
Antwort

Ich habe Ciclopoli aus der Apotheke bekommen. Ich bin auch überracht das nach der kurzen Zeit zumindest meine Nägel milchig werden. Deswegen habe ich mir Sorgen gemacht das es vielleicht doch eine verschlimmerung sein könnte oder ich das nicht vertrage. Ich pinsel einfach mal weiter. Meine Nägel die dick verhornt sind schleife ich selber alle 2 Wochen einmal ab. Hoffe das meine Nägel bis nächsten Sommer einigermaßen aussehen werden. Lg

Avatar
Beitrag melden
14.10.2009, 20:01 Uhr
Antwort

BIST NEIDIG, GELL?

Avatar
Beitrag melden
14.10.2009, 22:29 Uhr
Antwort

Nein, für kompetente Aussagen haben wir doch dich! Was brauchen wir da noch Google?

Avatar
Beitrag melden
15.10.2009, 08:47 Uhr
Antwort

Oh welch eine Dummheit.

Avatar
Beitrag melden
15.10.2009, 08:50 Uhr
Antwort

Auf was den? auf Dummheit!
Hier ist doch nur noch ein Kindergarten,nur der Unterschied ist das Kinder lernfähig sind ihr leider nicht.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.