erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Bisherige Antworten
03.11.2009, 10:59 Uhr
Antwort

Hallo ratlos,

wie ich ja schon geschildert habe, ist das bei mir genauso! War aber vor kurzen bei einer Fußpflege die einmal über die kranken Nägel gegangen ist. Und siehe da, fast alle klar unter der weißen Lage!

Will nicht behaupten das es sich hier um ein Wundermittel handelt aber ich ich bin guter Dinge!

03.11.2009, 11:12 Uhr
Antwort

Hi Arvato! Aber es ist ganz sicher nur diese eine einzelne Person. Mit vielen Namen halt. Also einfach überlesen und amüsieren darüber :-)

Es wäre doch schade, wenn man sich von einem einzelnen Menschen hier das ganze Forum versauen lässt.

03.11.2009, 11:15 Uhr
Antwort

Echt? Die weisse Schicht ist bei dir obenauf? Bei mir ganz sicher unter dem Nagel, leider!
Wie ist das bei Euch anderen?

03.11.2009, 11:35 Uhr
Antwort

Danke Pixel für die Aufmunterung!

Traurig das manche Menschen sich nur so profilieren können!

03.11.2009, 11:38 Uhr
Antwort

Habe auch noch weiße Streifen im Nagel, die wachsen aber langsam raus!

Der Rest sind glaub ich immer Rückstände vom Lack. Soweit ich das richtig gelesen habe, ist dem Lack noch was beigesetzt was sich mit dem Nagel verbindet um ihn zu härten und zu stärken.

Evtl. ist das auch der weiße Rückstand auf dem Nagel! Bin kein Mediziner, daher kann ich das schlecht beurteilen!

03.11.2009, 17:55 Uhr
Antwort

Mach doch kein Drama daraus es ist GD wer sonst.

03.11.2009, 18:59 Uhr
Antwort

Hallo kenne das Produkt leider nicht habe aber das in einem anderen Forum gefunden gab viele derartige Beiträge!!!
Ich mache das mit dem Zeug jetzt seit April und kann nicht sagen, das es besser ist. Wahrscheinlich ist es besser einen Hautarzt aufzusuchen, manchmal muss man noch zusätzlich ein Medikament nehmen, sonst geht der nie weg.

[Antwort kommentieren]
Kommentar:

05.11.2009, 04:10 Uhr
Antwort

Also meine Nägel wachsen wie bei euch meisten wahrscheinlich durch den Pilz sehr langsam. Aber wenn ich meine Nägel genauer anschaue, hab ich das gefühl das nix verfärbtes mehr nachwächst. Wobei das nicht an allen Nägeln der Fall ist. An denen die ganz dick verhornt sind, tut sich noch nichts bis auf die Aufhellung. Ich werde noch einen zweiten Arzt aufsuchen um mal abklären zu lassen, ob es noch was anderes ausser Pilz sein könnte.

05.11.2009, 10:44 Uhr
Antwort

Rückstände vom Lack können es bei mir nicht sein, leider. Ich benütze Imperial feet.
Also meine Nägel wurden zuerst undurchsichtig weiss, dann gelb mit braunen Stellen. Seit der Behandlung mit I.F. ist das Gelbe u. Braune rausgewachsen und nun sind sie wieder undurchsichtig weiss. Vielleicht ist dieses Weisse so eine Art Zwischenstadium, egal in welcher Richtung. So denke ich zumindest. Kann das sein? *Hoff*