erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Bisherige Antworten
31.10.2009, 19:03 Uhr
Antwort

ich finde deine Bericht auch sehr überheblich mit einer Entschuldigung ist es nicht getahn wie kann man sich über Leute die wenig Geld haben Lustig machen ????
Aber lassen wir es gut sein wir werden sehen was dein teures Wundermittel bringt in anderen Foren wird nur von Fehlschlägen berichtet.

01.11.2009, 10:42 Uhr
Antwort

Tatsächlich?

Nochmal! In meinem Beitrag wird keiner Angegriffen der wenig Geld hat! Mich interessiert nichtmal wer was verdient. Ich sage lediglich, das meine Gesundheit mir wichtiger ist und daher die Kosten nebensächlich sind und der der sparen möchte eben die andern tolllen Tricks benutzen möchte. Nicht schwer zu verstehen, oder?

Ach, und ich habe mich in meinem Betrag nicht entschuldigt! Sowas nennt man im Sprachgebrach Ironie. Bitte nochmal lesen!!!!

So, und dieser Betrag ist jetzt in der Tat sehr Arrogant und Überheblich!

Werde mich demnächst so einfach wie möglich hier ausdrücken, damit die meisten den Inhalt dann auch verstehen! Bin schon gespannt auf die Reaktion.

02.11.2009, 06:44 Uhr
Antwort

Äh Kotze schon wieder den Geld Macker rausgehängt, Kosten nebensächlich Geldprotz, und das Zeug taugt doch nichts!!!!
Man sollte genau überlegen für was man sein Geld ausgibt dieses Zeug ist es nicht wert gekauft zu werden.
Am besten du schreibst gar nicht mehr.

02.11.2009, 09:35 Uhr
Antwort

Warum darf man in diesem Forum eigentlich nichts schreiben ohne das man direkt von allen Seiten blöd angemacht? Dachte hier geht es um Nagelpilz und nicht um irgendwelche anderen Schwächen!

Erstaunlich das man bei einem poppeligen Lack für knapp 20 Euro schon als Geldprotz gilt.

Alle hier ein Handy, nen Rechner und wahrscheinlich ne Flat am Start aber bei 20 Euro über die Kosten jammern.

Vielleicht malal zum Anlass nehmen und drüber nachdenken.

Wenn man sich die einzelnen Beiträge hier durchließt scheinen die 2,50 Euro Tricks ja auch nichts zu bringen.

Aber lieber ne Schachtel Kippen jeden Tag kaufen aber für Medis nichts ausgeben wollen.

Hast Recht, ist echt von Vorteil hier nichts mehr zu schreiben. Dann braucht man sich wenigsten nur mit seinem Pilz rumärgern und nicht auch noch mit Schwachsinn.

02.11.2009, 10:48 Uhr
Antwort

Was ich nie und nimmer verstehen werde: es ist doch nur immer ein und dieselbe Person, die hier herumätzt und dessen Postings sich sowohl inhaltlich als auch grammatikalisch eindeutig von allen anderen abheben.(Und der immer vom Nagelpilzöl der Fa. Schwarz schwärmt)

Warum lassen sich sämtliche Leute hier immer wieder wegekeln anstatt diesen Minderbemittelten einfach verhungern zu lassen, indem man ihm keine Nahrung mehr bietet...

02.11.2009, 10:49 Uhr
Antwort

Ach ja, an dich Arvato: du wurdest nicht von allen Seiten blöd angemacht - sondern nur von EINER!

03.11.2009, 10:15 Uhr
Antwort

:-)

Von der Einen brauchen wir hier gar nicht anzufangen! Die glaubt sowieso die Weisheit mit Löffeln gefressen und sich hier als alleinige Retterin aller erklärt zu haben! Fast schon die Königin des Forums!!!! *lach*

Schade das sich auch noch eine recht große Gefolgschaft um diese Unperson scharrt!

Habe schon in vielen Foren was geschrieben, aber in keinem anderen trifft man auf soviel Intoleranz wie diesem!

Habe mir jetzt mal einige Beiträge durchgelesen und bin schockiert darüber wie manche User hier immer wieder durch die gleichen Personen verbal angegriffen und deformiert werden!

03.11.2009, 10:36 Uhr
Antwort

Ich brauche jeden Monat eine neue Flasche . Benutze allerdings auch die kleine mit 3,3ml. Das Geld gebe ich dafür aber gerne aus. Denn ich glaube an das Zeug. Wie schon oben berichtet werden meine Nägel immer heller. Betroffen sind bei mir fast alle Nägel.Lg ratlos

03.11.2009, 10:38 Uhr
Antwort

Das Mittel gibt es in der Apotheke. 3,3ml oder die größere Flasche mit 6,6ml. Die kleine Kostet ca.25,-EUR. Die große lag bei 39EUR. In den online Apotheken gibt es die aber auch etwas günstiger. Zu Vergleichen lohnt sich.Lg