erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Bisherige Antworten
27.10.2009, 07:04 Uhr
Antwort

8 Monate? Wieviel solcher Fläschen sind denn da draufgegangen?

28.10.2009, 02:53 Uhr
Antwort

2 große Flaschea 6,6 ml! Ist eigentlich sehr sparsam der Lack!

29.10.2009, 02:30 Uhr
Antwort

Sind bei dir nur 1oder 2Nägel befallen, bei mir reichte 1 Flasche mal gerade 3 Wochen bei 4 Nägel.

29.10.2009, 07:12 Uhr
Antwort

ich benutze Coli... auch seit etwa 8 Wochen. Man soll das Zeug ja dunkel lagern, was ich anfangs leider nicht gemacht habe. Das Fläschchen ist jetzt fast leer bei 4 Nägeln, wobei es inzwischen auch etwas zu riechen begonnen hat und etwas gelblich wurde.

30.10.2009, 02:57 Uhr
Antwort

Es sind inzwischen nur noch sechs! Und wie gesagt, man muß nur einmal über den Nagel gehen. Selbst wenn ich mehr benötigen würde, ist die Anwenung nicht sehr kostspielig, da man den Lack schon für ca. 23€ im Onlineshop diverser Apotheken bekommt!

30.10.2009, 04:35 Uhr
Antwort

Sage mal bist du Millionär nicht teuer, ich habe für diesen Wahnsinn 5 Flaschen verbraucht ohne jeglichen Erfolg,da ich klein Verdiener bin ist das für mich ein Vermögen für die paar ml
Rechne mal den 100ml Preis aus!!!

31.10.2009, 10:56 Uhr
Antwort

Was soll ich Dir jetzt dazu sagen?

1. Habe ich erst zwei Flaschen verbraucht auf 8 Monate (50€). .Find ich nicht teuer. Kannst ja gerne mal die Tage durch den Preis teilen. Da kommt nicht viel für diese Behandlung bei rum!

2. Möchte ich den Pilz los werden! Dies ist nunmal mit Kosten verbunden!

3. Habe ich schonmal erwäht, dass man mit dem Lack sehr sparsam umgehen kann! Einmal am Tag reicht vollkommen!

Wenn Du ein Problem mit den Kosten hast, mußte Dir hier die tollen Hausmütterchentricks zu Herzen nehmen und Dir Zahncreme, Essig und den ganzen anderen Mist auf die Nägel schmieren!

Und zum einen geht es hier keinen was an was ich auf der hohen Kante liegen habe!

31.10.2009, 12:00 Uhr
Antwort

Was soll man hier sagen, wer deine dumme Antwort lesen tut was er von deinem Bericht zu halten hat alles dummes geschwafel, ich hoffe du hast genug auf der Hohen Kante andere vielleicht nicht und ob die Hausmütterchen-Mittel anbelangt das lassen wir mal dahingestellt auch ob Sie alle Mist sind.
Ich bin froh das du das einzige Wundermittel gefunden hast und es auch bezahlen kannst.
Deine Arroganz ist ja kaum noch zu übertreffen!!!

31.10.2009, 13:45 Uhr
Antwort

Hät mich auch gewundert wenn hier nicht solch ein unqualifizierter Kommentar aufgetaucht wäre!

Sehr schön wie schnell hier der Ein oder Andere persönlich wird!

Wenn ich meinen Beitrag durchlese kann ich nichts von irgend einer mir vorgeworfenen Arroganz feststellen!

Ich habe ganz gezielt auf die mir gestellte Frage geantwortet und auch, ich bitte um Verzeihung, mir eine kleine negative Bemerkung auf all die tollen Wundermittelchen hier erlaubt.

Wer hier ja wohl vor absoluter Arroganz strahlt und keine Kritik zuläßt sind ja wohl ganz andere hier im Forum!!!!