erste Besserung??

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

13.10.2009 | 03:20 Uhr

Ich benutze seit ca 3Monaten Ciclopoli. Pinsel es jeden abend nach dem reinigen der Zehnägel auf die betroffenen Stellen auf.Nun werden meine Zehnägel so komisch milchig. Ist das ein Anzeichen das es besser wird ? Bitte nur nette antworten und keine blöden Kommentare. Die kommen hier ja leider oft genug vor. Danke für Eure Info´s im Voraus.

Bisherige Antworten
15.10.2009, 16:00 Uhr
Antwort

Auch ich hatte mit Ciclopoli bisher guten Erfolg. Man braucht aber viel Geduld. Nutze das Mittel seit ca. 1 Jahr und bin nun bis auf die Ränder fast pilzfrei. Allerdings sind die Verhornungen geblieben. Da diese bei miir unter den Nägeln liegen, ist ihnen nur schwer beizukommen. Schleifen bringt nicht viel.

15.10.2009, 16:35 Uhr
Antwort

Ich dachte die verhornungen sind auch Pilze.....Hoffe das geht bei mir weg. Gerade das ist ja das unschöne. Die anderen Nägel könnte ich sonst nämlich noch mit Nagellack überpinseln.Pinselst Du denn auch nur nach Packungsbeilage, also auch 1mal täglich? Bin am überlegen ob ich es morgens und abends machen soll, weiß aber nicht ob es dann schaden würde statt helfen

15.10.2009, 16:37 Uhr
Antwort

Ich kann es verstehen wenn einige hier so gemein u unklug reagieren. Wenn man Pilz hat und fast alles nichts geholfen hat, dann wird man bestimmt depressiv und hat wut auf alle und jedem, denen vielleicht irgendein Mittel hilft oder sogar geholfen hat. lg

16.10.2009, 06:29 Uhr
Antwort

Ja du hast leider recht.
Hier gibt es ein oder zwei die mit Lügen und Betrügen sich profilieren wollen, Sie machen einfach alles schlecht.
Das ist mit nichts zu entschuldigen.
DD

17.10.2009, 11:00 Uhr
Antwort

Hallo ratlos,
haste mal klären lassen ob du nicht eine Nagel PSO hast, ich dachte ich hätte Pilz dabei war es PSO.
Hast du PSO ! hast du mit einem Pilzmittel nichts daran.
Gruß

19.10.2009, 11:40 Uhr
Antwort

Was ist denn PSO ? Sorry das ich dumm nachfrage, habe das aber noch nie gehört.

19.10.2009, 11:50 Uhr
Antwort

Habe jetzt mal gegoogelt und mir diverse Bilder angesehen. Teilweise sehen meine dicken harten Nägel genauso aus wie im Netz. Vielleicht habe ich einen Pilz und Nagel PSO. Das erklärt auch warum der Hautarzt nach dem Abstrich keinen Pilz gefunden hat. Aber ich glaubte ihm nicht. Nur komisch ist, das ich das Gefühl habe das bei mir Ciclopoli anschlägt. Zumindest wird die gelbe Farbe auf den Nägeln milchig. Vielleicht hab ich auch beides. Ich glaub ich hole mir nochmal eine zweite ärtzliche Meinung ein. 1000 Dank aber für deinen Hinweis.

19.10.2009, 12:40 Uhr
Antwort

Hallo Ratlos,
dass Nägel Milchig werden hat nicht unbedingt was zu sagen vor allem Nicht ob du Pilz hast die meisten Pilzmittel verursachen eine Aufhellung (Milchig) ich würde sagen dein Entschluss einen 2 Arzt um eine Diagnose zu bitten ist gut.
Melde dich noch mal nach dem Ergebnis.

25.10.2009, 10:08 Uhr
Antwort

Hallo Ratlos,

benutze jetzt seit ca. 8 Monaten Ciclopoli.
Meine Nägel sind auch sehr weiß geworden, allerdings wachsen bei mir die Verhornungen alle langsam raus!
Das milchige sitzt nur oben auf der Nagelplatte. Sobald ich die Nägel richtige reinige sind sie eher klar.