Zitronen einfaches Mittel

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

16.05.2007 | 07:32 Uhr

Hallo Gemeinde, habe im Urlaub jemanden kennengelernt, der auch das problem Nagelpilz hatte. Ja hatte!! Er sagte mir das die Mittel alle unterschiedlich helfen. Er hatte den Nagelpilz am Zehen und am Daumennagel. Er probierte auch viele Dinge aus, und nichts half dabei. Er sagte das der Daumennagelpilz schwieriger zum behandeln war, als der Zehennagel. Da er aber im Urlaub viel mit Zironen arbeitete, war bereits ein Erfolg nach ca. 2 Wochen zusehen. er schnitt die Zitronen einfach in der Mitte auseinander, und steckte einfach den Daumen rein. Mehr nicht, sagte er und zeigt mir aber noch Bilder wie es früher aussah!! So werde demnächst das ganze auch antesten, und schauen ob es funktioniert.

Bisherige Antworten
17.05.2007, 04:52 Uhr
Antwort

Ja, das sind immer so nette Anekdoten. Ein einfacher Gedankengang hilft da: Wenn der Zitronensaft so toll gegen Pilze helfen soll, wieso verschimmeln dann Zitronen?

18.05.2007, 11:10 Uhr
Antwort

ja warum wohl?? wenn die zitrone austrocknet fängt sie zum schimmeln an!! leichter gedankengang!! ich neh´me an das hier immer wieder neue zitronen verwendet wurden!!

19.05.2007, 11:52 Uhr
Antwort

und das sind ja unterschiedliche Pilze

19.05.2007, 13:59 Uhr
Antwort

Ich habe auch schon eine Schimmelinsel in Zitronensaft im Kuehlschrank schwimmen sehen (ja, eklig, ich weiss) :)

20.05.2007, 12:02 Uhr
Antwort

Ich hab mal gelesen, dass Zitronensaft verfärbte Nägel wieder schön hell macht! Wär also vielleicht eine Hilfe für alle ASCO-Benützer?

20.05.2007, 18:14 Uhr
Antwort

Nerviger Todreder!