Wächst mein Nagel schief.

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

24.07.2010 | 10:34 Uhr

Guten Morgen,
ich bekämpfe seit mehr als einem Jahr den Pilz mit dem Öl und Fupi Ex bin auch soweit zufrieden bisher,bei den kleinen Nägel finde ich das Wachstum auch(langsam ) in Ordnung bei dem großen habe ich ein Problem er wächst auf der linken Seite viel langsamer als rechts also schief,hat jemand auch das Problem und was kann man dagegen machen.

Bisherige Antworten
28.07.2010, 20:16 Uhr
Antwort

wollte nicht anonym schreiben

29.07.2010, 02:06 Uhr
Antwort

Hallo sehe gerade habe Anonym geschrieben,Entschuldigung.
Hanna

29.07.2010, 02:15 Uhr
Antwort

Hallo Lieschen,
wie du sagst in der Geduld(Abwarten) liegt die Kraft bleibt mir nichts anderes übrig.
Bin ja froh überhaupt so weit gekommen zu sein.
Hanna

29.07.2010, 02:25 Uhr
Antwort

gegen gute sachliche Berichte hat keiner was nur über Berichte die versuchen andere für Dumm zu verkaufen dafür ist dieses Forum bestimmt nicht. Darüber zu debattieren bringt nichts da es auch einige Leute gibt die unter Namen schreiben die von anderen Personen benutzt werden. Meinungsäußerung Ja falsche miesmache Nein.
Vielleicht wird auch Margarete dazu benutzt.

06.12.2019, 08:48 Uhr
Antwort

Vielleicht bessert sich das wieder. Würde jetzt auch erstmal abwarten und bis dahin die schneller wachsende Seite einfach immer kürzen damit sie einigermaßen gleich mit der anderen Seite ist.

Solange es nur etwas komisch ausschaut ist es ja nicht so tragisch, wenn es anfängt wehzutun würde ich einfach mal zum Arzt gehen :)

LG