Wächst mein Nagel schief.

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

24.07.2010 | 10:34 Uhr

Guten Morgen,
ich bekämpfe seit mehr als einem Jahr den Pilz mit dem Öl und Fupi Ex bin auch soweit zufrieden bisher,bei den kleinen Nägel finde ich das Wachstum auch(langsam ) in Ordnung bei dem großen habe ich ein Problem er wächst auf der linken Seite viel langsamer als rechts also schief,hat jemand auch das Problem und was kann man dagegen machen.

Bisherige Antworten
24.07.2010, 06:25 Uhr
Antwort

Ich glaub das ist kein Problem solange der Nagel auf beiden Seiten trotz allem schön nachwächst. Bei mir war es mal bei den Großzehen ein bißchen schief, aber nicht wirklich auffallend.

26.07.2010, 01:19 Uhr
Antwort

Hallo Lieschen,
ich habe aber einen richtigen Absatz fast in der Mitte.
Hanna

26.07.2010, 05:52 Uhr
Antwort

Wächst nur noch eine Seite oder wachsen beide; und eine halt ein bißchen schneller? Warte mal 1-2 Monate dann wirst schon sehen. Leider geht es ja nicht so schnell

27.07.2010, 11:37 Uhr
Antwort

Hallo Lieschen,
nur langsamer aber es ist ein richtiger Hacken inzwischen.
Hanna

27.07.2010, 18:13 Uhr
Antwort

Hallo Hanna! Ich habe gute Erfahrungen mit dem Nailnerstift aus der Apotheke gemacht. Du kannst den Nagelpilzstift zusätzlich verwenden, um an die befallenen Stellen unterhalb deines Nagels zu gelangen. Die flüssige Lösung des Stiftes ist wirksam und zieht innerhalb von ein paar Minuten ein. Du musst ihn natürlich kontinuierlich anwenden, damit es zu sichtbaren Verbesserungen kommt. Hab einfach ein bisschen Geduld und Disziplin, dann wird es deinen Nägeln bald besser gehen!

27.07.2010, 18:33 Uhr
Antwort

Hallo. Ich benutze ebenfalls einen Stift gegen Nagelpilz und zumindest an 2 (von 3 betroffenen) Nägeln wächst bereits der gesunde Nagel nach. Bei einem auch etwas schief, aber laut meinem Hautarzt ist das gar kein Problem und sogar normal. Also keine Panik. Einmal ganz nachgewachsen wird er gut aussehen.
vg, Vera

28.07.2010, 09:39 Uhr
Antwort

Sunshine,Vera,Liana,
ich werde nicht Nailnerstift benutzen, hatte diesen schon vor gut 2 Jahren (Dauer der Anwendung 9 Monate) keinen Erfolg.
***von der Redaktion gelöscht***
Ich hoffe du kannst deinen Pilz besiegen ich wünsche die/euch alles gute, ***von der Redaktion gelöscht***

28.07.2010, 11:56 Uhr
Antwort

@Anonym,
ich denke es ist das Recht von jedem hier in diesem Forum seine Meinung frei zu äußern und seine Erfahrungen bezüglich eines Mittels zu schildern. Es ist nicht deren Absicht irgendein anderes Produkt (wie du sagst das Öl) schlecht zu machen, sondern sie wollen lediglich berichten, wie sie mit ihren Methoden zurecht gekommen sind. Meines Erachtens nach unterstellst du hier unbegründete Dinge, denk mal darüber nach, wozu dieses Forum hier existiert! Liebe Grüße Margarete

28.07.2010, 20:16 Uhr
Antwort

hallo Hanna!

Warte einfach mal ab. Kannst ja eigentlich eh nichts anderes machen. Vielleicht sieht es in einem Monat schon anders aus. Vielleicht will dein Nagel einfach momentan mal schief wachsen. Wünsche die viel Geduld und:
Wird schon schief gehen sagt man bei uns in Österreich. Grins

Lieschen