Sagrotan-Information

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

29.03.2010 | 07:06 Uhr

Bin auf der Suche nach einem Desinfektionsmittel für Nagelschere,Wäsche und CO ! Habe mich bei der Firma Sagrotan erkundigt, welches der verschiedenen Sagrotan Mittel hilft:
Antwort nach 1 Woche per Mail: Es gibt KEIN Mittel von Sagrotan, was in der Lage ist Pilzsporen zu vernichten!!!!
Hättet ihr das gedacht? Wenn diese Chemiekeule schon nicht hilft,was dann?

Bisherige Antworten
16.04.2010, 08:03 Uhr
Antwort

Du bist KRANK!

17.04.2010, 01:24 Uhr
Antwort

Diese Antwort entspricht deiner Intelligenz!!! wie kann ein Mensch nur so Schwachmatisch sein hätte nie geglaubt das es so was gibt.

17.04.2010, 09:52 Uhr
Antwort

Trotz deiner dummen ironischen Antwort das Nagelpilzöl hilft hat mich von meinem Nagelpilz den ich 40 Jahre aus der Bundeswehrzeit hatte in 18 Monaten befreit.

06.08.2015, 14:49 Uhr
Antwort

Hallo, ich leide selber seit ca. 5 Jahren unter Nagelpilz. Eine Freundin von mir hat mir geraten, zur Desinfektion der Feilen Alkohol (möglichst 80 %iger) in der Apotheke zu kaufen. Dort haben sie aber nur den 70 %igen Alkohol. Aber vielleicht hilft das.

Ich selber nehme jeden Abend ein Fussbad mit Tannolact (weil ich auch sehr rauhe hornige Fusshaut habe) und danach lacke ich mir meine verpilzten Zehen mit Ciclopoli. Das mache ich jetzt seit ca. 6 Wochen. Ob das mit diesem Lack helfen wird, muss sich noch zeigen. Ich wäre froh, diesen Pilz loszubekommen. Denn leider ist man bei manchen Leuten abgeschrieben, wenn man so etwas hat.

Wenn Sagrotan nichts hilft, dann soll diese Firma auch nicht auf ihren Flaschen und Sprüdosen anpreisen, dass zu 99,99 % Pilze und Bakterien vernichtet werden. Das wäre schon eine Schleichwerbung.;-)

Pilzi

04.11.2016, 12:31 Uhr
Antwort

Sagrotan gegen Fusspilz oder Nagelpilz würde ich persönlich nicht anwenden wollen. Ich bin da eher ein Fan von Naturheilmitteln gegen Fusspilz. Daher nutze ich seit geraumer Zeit die Einlegesohlen aus Zedernaholz. Fußpilz wird mit diesen Sohlen einwandfrei und schnell bekämpft. Die Zeder duftet sehr angenehm und hilft auch bei starkem Fußgeruch. Durch den antibakteriellen Effekt des Zedernaholzes bleiben die Füße trocken und gesund und beugen Fußpilz effektiv vor. Gegen Fusspilz auf natürliche Weise vorzugehen, finde ich gut. Es ist ja auch wichtig, dass die Ursachen angemessen behandelt werden.

21.12.2016, 22:11 Uhr
Antwort

Ich würde ungern Sagrotan zur Behandlung von Fußinfektionen verwenden. Ich befürworte eher immer die Naturheilmittel zur Behandlung von Krankheiten. Seit einer Weile beuge ich erfolgreich mit den Einlegesohlen aus Zedernaholz vor. Die sind 2014 Testsieger im Wdr-Check geworden. Das Zedernaholz wirkt nicht nur antibakteriell, sondern auch antipilzbildend. Ich persönlich setze auch nicht auf teure Salben, denn diese lindern ja oftmals nur die ersten Symptome. Die Einlegesohlen aus Zedernaholz, die eben keine Chemie enthalten, bekämpfen effektiv die Ursachen.

23.12.2016, 17:25 Uhr
Antwort

Ich mache schon eine ganze Weile gute Erfahrungen mit einem Naturheilmittel gegen Fuß- und Nagelpilz. Das Zedernholz wirkt antibakteriell und antipilzbildend. Ich habe 2014 den Haushaltscheck im Wdr gesehen und dort sind die Einlegesohlen aus Zedernholz auch Testsieger geworden. Die Sohlen sind einfach wirkungsvoll und eben für die Behandlung von unterschiedlichen Infektionen im Fußraum einsetzbar. Meine Freundin konnte zum Beispiel mit diesem Naturheilmittel gegen Fusspilz auch gut ihre Schweissfüße behandeln. Nicht immer muss Chemie her :).

21.01.2017, 21:05 Uhr
Antwort

Ich persönlich würde Sagrotan nicht einsetzen. Ist mir auch nicht bekannt, dass das irgendwie helfen könnte. Ich nutze zum Beispiel ein Naturheilmittel gegen Fusspilz. Und zwar nutze ich schon seit einer Weile die Sohlen aus Zedernholz. Die wurden ja auch von Frau Willicks im Wdr Check getestet. Die Testsiegersohle aus Zedernholz wirkt antibakteriell und pilzabtötend.