Ozonisiertes Olivenoel

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

09.08.2010 | 08:52 Uhr

Kennt jemand ozonisiertes Olivenoel?? Ich benutze es seit einigen Wochen und muß sagen, das meine Nägel wesentlich besser aussehen als vorher. Man träufelt am Abend einige Tropfen auf den Nagel, wickelt ihn in Frischhaltefolie und verschließt die Folie mit Tesa. Am anderen Morgen sieht der Nagel wunderbar frisch und gesund aus. Die Behandlung wird an 3 - 4 Tagen in der Woche gemacht. Bin weiterhin gespannt wie es wird. Habe den Tip von eine Heilpraktiker erhalten.

Viel Erfolg an alle egal was Ihr benutzt.

Bisherige Antworten
09.08.2010, 09:55 Uhr
Antwort

Das klingt interessant. Wie stark war der Pilz bei Dir ausgeprägt und wie genau sieht die Besserung aus? (Nachwachsen von gesundem Nagel, Veränderung der Farbe?)

Danke für Deinen Beitrag

09.08.2010, 11:07 Uhr
Antwort

Ozonisiertes Olivenoel kann die Haut vor dem Eindringen von Pilzen schützen wobei die betonung auf kann liegt.
Es kann aber nicht!!! das ist bewiesen Pilz beseitigen weder Haut noch Nagelpilz.
Wünsche dir dennoch Erfolg.

10.08.2010, 09:33 Uhr
Antwort

Der Pilz war an beiden großen Zehen. Am linken sehr stark, am anderen konnte ich an der Rändern bereits Veränderungen sehen. Schwarzbraune Verfärbungen und Hohlräume. Durch das Oel sieht es besser aus und die Verfärbungen sind weg. Natürlich wird auch Fußpflege betrieben und die andern üblichen Vorsichtsmaßnahmen. Ich hatte bereits alle Formen der Behandlungen hinter mir einschließlich Tabletten. Alle ohne Erfolg. An meiner Ausdauer lag es nicht. Die ist nach wie vor vorhanden. Ich will das endlich nach 20 Jahren los werde.
Mal sehen.

10.08.2010, 11:02 Uhr
Antwort

Was besser aus sieht ist noch lange nicht den Pilz los, ich kann auch über Rost, Farbe streichen, sieht auch besser aus aber der Rostfraß geht darunter weiter.
Das Olivenöl hat keine Möglichkeit dem Nagelpilz beizukommen, da muss ich dem anderen Anonym recht geben.

10.08.2010, 14:32 Uhr
Antwort

Hallo Anonym, ich habe mich gerade über das ozonisierte Olivenöl, von dem du geschrieben hast informiert. Ich fand heraus, dass es bei kleinen Verletzungen und bei schlechter Wundheilung angewandt wird. Ich denke, dass das Öl nur dann hilfreich ist, wenn der Pilz nicht sehr stark ausgeprägt ist. Bevor ich meinen Nagelpilz mit dem Nagelpilzstift behandelt habe, griff ich auch immer zum Teebaumöl, der ja bekannt dafür ist, Pilze abzutöten. Zu langfristigen Erfolgen führte die Behandlung aber nicht, da sich mein Pilz unterhalb des Nagels befand. Mit Nailner kann ich auch an die schwierigen Stellen kommen und den Nagelpilz dort angreifen, wo er sich einnisten will. Dir auf jeden Fall alles Gute!

11.08.2010, 12:25 Uhr
Antwort

Ich glaube nicht das Nailner das kann, aber versuche es ,ich habe mit dem Nailner 8 Monte vergebens versucht meinem Nagelpilz bei zu kommen leider vergebens.
Übrigens kann man den Pilz nicht angreifen an Stellen wo er sich einnisten will,aber noch nicht ist, höchstens Vorbeugen.

11.08.2010, 19:53 Uhr
Antwort

Ich denke jeder Nagelpilz ist ja unter dem Nagel. oder? Was meinst du damit du kommst mir dem Nailer auch an die schwierigen Stellen?
Ich verwende ihn auch deshalb wüsste ich gerne wie du das meinst.

11.08.2010, 20:46 Uhr
Antwort

Das würde mich auch interessieren.
LG

13.08.2010, 07:15 Uhr
Antwort

Hallo Renè,
auch bei mir hat Nailner nichts gebracht habe nach ca 9 Monaten den Versuch gestoppt.
Mit was bist du am Werke, ich bin mit dem Nagelpilzöl seit 13 Monaten dabei, mache weiter das sich ein Erfolg abzeichnet.