Neemöl Tinktur

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

04.07.2010 | 12:21 Uhr

Hallo hat hier jemand das Neemöl tinktur ausprobiert? ich habe am rechten großen zehe pilz unter der platte und noch 2 andere nagelpilze freue mich auf antworten

Bisherige Antworten
05.07.2010, 11:27 Uhr
Antwort

Hallo. Das Neemöl kenne ich nicht, aber ich versuche es ebenfalls mit natürlichen Mitteln und behandele meinen Nagelpilz mit Teebaumöl und einen Nagelpilzstift aus der Apotheke.

05.07.2010, 13:18 Uhr
Antwort

Ich hatte mir Niemöl (nur eine andere Schreibweise) mal bei Ebay gekauft aber es hat mir nicht geholfen.

11.07.2010, 10:37 Uhr
Antwort

Hallo. Bei mir hat Neemöl leider auch nicht geholfen, obwohl ich viel von pflanzlichen Mitteln halte. Ich benutze einen Stift gegen Nagelpilz, der Teebaumöl und Lavendelöl enthält. lg Petra

12.07.2010, 07:52 Uhr
Antwort

Um welchen Stift handelt es sich?
Hilft dir dieser Stift?
LG
Karsta

14.07.2010, 03:02 Uhr
Antwort

Hallo Petra, habe einige Stifte und auch Neemöl probiert leider ohne was richtig zu bewirken,da ich auch sehr Naturverbunden bin Probiere ich es jetzt seit 6 Wochen mit dem Nagelpilzöl und Apfelessig ich hoffe sehr das ich auch mal bei mir ein Erfolg zeigt.

15.07.2010, 01:06 Uhr
Antwort

Hallo Karsta,

also ich leide auch seit längerem an Nagelpilz. Bei diesem Wetter ist es mir ziemlich unangenehm offene Schuhe zu tragen, da ich meine gelben Nägel nicht gerne zeigen möchte. Aber mit anderen Schuhen ist es auch kaum auszuhalten, vor allem bei diesen tropischen Temperaturen in Deutschland. Ich war vor einigen Wochen in der Apotheke und dort habe ich mich mal beraten lassen über einen Stift gegen Nagelpilz. Dort wurde mir der Nailnerstift empfohlen, über den ich sagen muss, dass er wirklich nicht schmerzt beim auftragen. Kleine Verbesserungen sind bei mir zu verzeichnen und ich hoffe, dass sich der Pilz von Tag zu Tag verbessert, da ich auch bald in den Urlaub fahren will! Lass dich am besten auch mal beraten, viel Erfolg beim Bekämpfen deines Nagelpilz :)

15.07.2010, 08:20 Uhr
Antwort

Der Nailnerstift verwende ich auch es bringt garnix bei mir

18.07.2010, 03:29 Uhr
Antwort

Hab ich ausprobiert und hat bei mir nicht geholfen. Ich habe an 3 Nägeln Nagelpilz und das seit ca. 3 Monaten. Mir wurde jetzt ein Stift von Nailner empfohlen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

18.07.2010, 03:33 Uhr
Antwort

ja das Nailner stift habe ich erfahrung hab das mal selber für 20 euro gekauft es bringt garnix hillft nicht mal