Avatar

Nagelpilz

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

05.07.2021 | 14:31 Uhr
Mein Freund hat Nagelpilz, er hat bereits so viel Mittel ausprobiert... aber es hat nichts geholfen...Wer hat andere Erfahrungen gemacht? Vielen Dank! I.K..
 
 

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
07.07.2021, 08:59 Uhr
Antwort

Hast du es schon mal mit Apfelessig versucht? Ich hatte auch eine Weile so einen lästigen Pilz und hab die Salbe aus der Apotheke nicht vertragen. Dann hat meine Tante mir empfohlen, mehrmals in der Woche Abends ein Fußbad mit Apfelessig zu machen und die Nägel jeden Tag mit einem Wattebausch der in Essig getränkt ist abzutupfen. Solche Pilze mögen Säure nämlich überhaupt nicht. Bei mir hat es sehr gut geholfen und ich war den Pilz schnell wieder los. :-)

Avatar
Beitrag melden
24.07.2021, 17:38 Uhr
Antwort

Nagelpilz schnell behandeln.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur das Fußnagel Spray von jenncosmetic empfehelen. Es ist nict billig, aber man sieht schnell super ergebnisse.

 

LG

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.