Nagelpilz durch Kunstnägel?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

16.02.2008 | 12:20 Uhr

Hat jemand auch schon mal über längere Zeit Kunstnägel an den Fingern gehabt und wurde dann vom Fingernagelpilz befallen?Antworten interressieren mich sehr,möchte wissen ob es einen Zusammenhang zwischen Kunstnägeln und Nagelpilz gibt.

Bisherige Antworten
03.03.2008, 04:39 Uhr
Antwort

habe ein Nagel-Studio leider muß ich sagen fast 30% meiner Kunden haben schon Pilz, wollen dies aber nicht wahr haben.

Hannelore

18.03.2008, 10:17 Uhr
Antwort

Hallo Cheyenne,
ich denke das ich den Pilz durch Kunstnägel gekriegt habe. das Gel hatte sich zum Teil seitlich gelöst und ich denke das so Wasser reinkam und den Pilz entstehen lies. Als ich es beim Abfeilen bemerkt habe, mir zu Canesten geraten wurde -hatte bei mir nicht geholfen- hab ich zwar sofort mit den Gelnägeln aufgehört und behandelt aber durch das abfeilen (hatte die gleiche Feile genommen) hab ich mir den Pilz an 6-7 weiteren Nägeln verteilt. Habe aufgrund von Gekomacs Beitrag Essigessenz probiert und habe so den Pilz in den Griff gekriegt... also ich hoffe es!! Zumindest ist er für mich nicht mehr sichtbar.
Grüße,
Dagmar

18.03.2008, 15:05 Uhr
Antwort

Leider wird es nicht lange Dauern und er Blüht wieder auf.
Last doch endlich den Unsinn den Leuten zu erzählen daß EE hilft.
Habe EE 3 Jahre für die Katz auf meine Zehen aufgebracht und meine Haut ruiniert, der Pilz lachte nur über EE.
Nun erprobe ich ein Mittel ( hier im Forum ) gelesen, man muß noch abwarten, bis jetzt ganz gut.
Herbert

18.03.2008, 22:31 Uhr
Antwort

Und welches?

19.03.2008, 09:09 Uhr
Antwort

NagelpilzÖl www.Naturprodukte-Schwarz.de

Herbert

30.03.2008, 10:13 Uhr
Antwort

Hallo Hannelore,

vielen Dank für die Antwort auf meine Frage.
Leider muß ich Dir sagen,dass es auch in Deinem Berufsstand schwarze Schafe geben kann, die nicht wie Du einen Nagelpilz sofort erkennen, sowas lernen die nicht in einem Wochenendkurs.
Und solche schwarzen Schafe ruinieren auch Deinen Ruf.
Ich könnte heute noch das Nagelstudio verfluchen, in dem ich mir den Pilz geholt habe, und es kann nur daher kommen, ich weiß es ganz genau.
Wieviel Zeit, Geld und Ärger mich dieser Pilz schon gekostet hat, davon macht sich kein Mensch ein Bild.
Leider sage ich heute: Keine Kunstnägel mehr-nie mehr!!!!!!!!
Schade, bitte versuche auch diese schwarzen Schafe zu enttarnen.
Liebe Grüße

02.07.2008, 12:52 Uhr
Antwort

Hi Herbert,

hab jetzt einige Zeit gewartet... und er ist nicht wieder aufgeblüht!!!!! und es ist kein Unsinn wenn ich sage das die Essig Essence bei mir geholfen hat!!! bestimmt hilft es net bei jedem aber hier alles über einen Kamm zu scheren, das ist Unsinn!!!
jeder sollte ausprobieren können und seine Erfahrungen schreiben können ohne das er angegriffen wird... mir hat es geholfen und ich habe es damals über dieses Forum gefunden und ausprobiert, bin dankbar den Mist losgeworden zu sein und wollte diese Erfahrung einfach weitergeben!!!
Grüße,
Dagmar

02.07.2008, 13:04 Uhr
Antwort

Hallo Dagmar,
herlichen Glückwunsch es ist so, nicht alles hilft bei jedem, bin auch bald soweit das ich sagen kann vorbei mit Nagelpilz bei mir ist es Nagelpilzöl das hilft EE hat bei mir leider nicht geholfen wie so vieles.
Nochmals Glückwunsch.
Gerd

02.07.2008, 13:14 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,
ich kann Gerd nur beipflichten. Es dauert sicher irsinnig lange und ist mit viel Geld und Nerven verbunden, ehe man das passende Mittel gefunden hat. Ich habe EE auch über einen langen Zeitraum angewendet - ohne jeglichen Erfolg. Das Nagelpilzöl hat auch nach 6-monatiger Anwendung nichts gebracht (bei einem Bekannten ist der Erfolg an den Fußnägeln - er behandelt seit März - frappierend). Ich versuche es jetzt mit Trosyd und Milchsäure. Mal sehen, wie der Pilz darauf reagiert. Also, ich stimme Dir voll zu Gerd - jeder muß sein geeignetes Mittel finden - und dass kann dauern ;-(
Alles Gute für Euch