Nagelpilz anstecken

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

11.08.2009 | 04:37 Uhr

Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon seit 5 Jahren Nagelpilz :-(.
Naja ihr wisst wie das ist.
Meine Frage jetzt:
Bin in der letzen zeit sehr sehr ängstlich geworden.
Habe schon angst das meine Freundin bei mir schläft damit ich sie anstecke. Schlafe deshalb mit Socken. Aber weil ich gehört habe der Nagelpilz so kleine stückchen ablässt wasche ich mir auch die Hände wenn ich beispiel die Decke am unteren Teil berühre.
Naja früher war das nicht so aber irgendwie jetzt. Will nicht mich auch an anderen Regionen anstecken. Also irgendwie am Körper.
Duschen ist auch blöd. Also ihr sieht ich mache mir sehr sorgen

Mein Hautarzt habe ich gefragt aber der hat nur irgendwas dummes gesagt.

Wäre super wenn ihr mir sagen könntet ob das möglich ist oder ob ich mir zu große sorgen machen.
Also ich mache mich schon verrückt dadurch.

Danke schonmal für eure antworten!!!!!

Bisherige Antworten
13.08.2009, 18:42 Uhr
Antwort

Was bei Pilz nicht hilft beugt auch nicht vor, schön dass du gehst,wen du passt nicht zu unserem Niveau passt, wir sind halt nicht so erhaben wie du.Natürlich kann man in unseren Niveau nicht lesen.
LG
Sallina

13.09.2009, 11:32 Uhr
Antwort

hi anonym. Ich verstehe dich so gut. Ich habe meinen nagelpilz letztes jahr im july bekommen und zur gleichen zeit bin ich schwanger geworden. Ich hab recht lang gewartet bis ich zum arzt gegangen bin weil mein nagel nur schwarz war und ich dachte ich haette mich gestossen. Hier in england haben wir so einen nagellack aber den konnte ich nicht benutzen wegen baby und jetzt nicht wegen stillen. Ich hab so eine angst mein baby kann es bekommen. Ich wasch meine haende, versuche meine fuesse nicht anzufassen. Ich hab den pilz nirgends wo bekommen und mein arzt sagt ich kann baden und barfuss gehen. Wenn man damit baden kann glaube ich nicht dass du dich nicht im intimbereich anstecken kannst. Und selbst wenn so weit ich weiss sind pilze da nicht schlimm du musst nur canesten fuer eine woche nehmen. Und jetzt eine frage fuer alle. Mein nagel war halb abgefallen und ich weiss nicht ob pilz weg ist.