Nagelpilz Behandlungstagebuch mit Canesten Extra Nagelset

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

31.03.2008 | 12:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe den Kampf gegen dem Pilz aufgenommen und dachte es wäre vielleicht interessant für andere Betroffene zu lesen welche Fortschritte mit dem Mittel Canesten Extra Nagelset passieren. Also habe ich beschlossen mein Behandlungstagebuch hier rein zusetzen
Ich hoffe es gibt anderen Mut was gegen den Pilz zu tun und auch Hoffnung.

Bisherige Antworten
06.08.2008, 10:28 Uhr
Antwort

ah...ok ;) Dann nennt euch doch nicht alle Anonym, kommt man ja völlig mit durcheinander ;)

06.08.2008, 11:56 Uhr
Antwort

Hallo Minnie,

warum schreibst du als Anonym, wir kennen doch alle deine Doppel Leben.Ist doch schön wenn es geht über alle herzufallen ODER!!!

09.08.2008, 11:42 Uhr
Antwort

also nach einer Woche muss ich euch leiderr mitteilen dass sich durch Canesten immer noch nichts von meinen Nägeln hat abtragen lassen. Der linke ZN ist aber schon komplett weiß und der rechte ZN fast weiß. Die Creme reicht schätze ich mal noch knapp ne Woche und dann überlege ich ob ich mir noch so ein Set kaufen soll oder nicht!?

11.08.2008, 08:37 Uhr
Antwort

also hab heute wieder nichts runterbekommen und langsam hab ich auch keine Lust mehr mit diesen dummen Pflastern rumzulaufen wenn sich da eh nix tut!?!

12.08.2008, 09:56 Uhr
Antwort

Hallo Lara,

das ist ja schade das sich nach 1 Woche noch überhaupt nichts bei dir getan hat :(
Ob du dir noch ein neues Set kaufen solltest kann ich dir leider nicht beantworten. Was mich wundert ist das du nur 1 Woche mit dem Set auskommst... bei mir waren es ja glaube ich ca 4 Wochen (müsste ich in meinen ersten Beiträgen nachlesen um es genauer zusagen)

Ich weiß nicht wie ich handeln würde wenn da überhaupt kein Erfolg sichtbar wäre. Einerseits ist zu bedenken das man auch hierbei gedult zeigen muss und da denk ich bei dir auch ein 100 % iger Befall vorliegt braucht es seine zeit. Und bei meinen kleinen Zehen hat es ja auch länger als 1 Woche gedauert bis da endlich mal was abging.
Anderseits ist es ziehmlich deprimierend wenn man kein Erfolg sieht und ich kann verstehen das die Motivaion schwer zu halten ist.

12.08.2008, 09:59 Uhr
Antwort

Ich seh gerade...ich habe falsch gelesen...die Creme hält bei dir jetzt noch ca ne woche... also ich würde die Creme jetzt noch zu ende nehmen und wenn da echt keinerlei Besserung bzw. Fortschritt sichtbar ist würde ich glaube ich kein neues nach kaufen :(

14.08.2008, 12:53 Uhr
Antwort

Hallo Nicci,
hatte das gleiche Problem nach gut 4 Monaten hatte ich überhaupt keinen sichbaren Erfolg.
Teste was neues für einen Bericht muß ich noch warten, aber es tut sich was nach nun gut 8 Wochen.
LG
Manu

14.08.2008, 18:55 Uhr
Antwort

Hallo Manu,
welches Produkt testest du denn? Wäre ja interessant für Leute, wie Lara bei denen das canesten z.B nicht hilft :)

14.08.2008, 20:27 Uhr
Antwort

Hi Nicci,
gestern habe ich endlich am rechten ZN ein klein wenig abbekommen, aber nur an der Seite wo der Nagel dicker ist konnte ich ein bisschen mit der Nagelschere abschneiden. An der Oberfläche tut sich aber nach wie vor gar nichts und am linke Zeh auch nicht. Weicht aber wohl doch langsam etwas auf. Mit der Nagelschere konnte ich zuvor nämlich gar nix abschneiden da der Nagel zu hart war. Ich werd mir wohl doch noch ein Canesten Set kaufen und noch ein bisschen abwarten, vielleicht wirds ja doch noch. Aber ist schon recht deprimierend...
Die Creme hält wohl deshalb bei mir nicht so lange weil ich sie immer recht dick auftrage... bilde mir ein das dass mehr hilft:-)