Mycolex

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

24.06.2010 | 10:25 Uhr

Hallo zusammen!

Hat jemand schon mal die Öl/Lack Kombi Mycolex von Dermasence ausprobiert.

Habe meinen Nagelpilz weitesgehend überstanden. Allerdings sind die Nägel verformt (Nagelbett verdickt) und ich werde weiter anfällig für Nagelpilz bleiben. Suche daher ein gutes Pflege- bzw. Vorbeugeprodukt.

VG
Stefan

Bisherige Antworten
22.07.2010, 12:49 Uhr
Antwort

Die Spuren waren tote Pilzsporen, diese sind mit dem neuen Nagel bei mir rausgewachsenden meine Nägel sind heute Pilz frei mache aber immer noch Öl auf alle Zehen (zweimal die Woche) wobei ich auch noch anmerken muss das Öl ist das preiswerteste Produkt und auch keine Nebenwirkungen wie es sich gehört.
PS. Nailer hatte ich auch schon leider kein Erfog damit.

22.07.2010, 17:56 Uhr
Antwort

Ich benutze zur Zeit Öl/ Apfel-Essig meine Nägel machen gute Fortschritte(7Monate)

22.07.2010, 18:48 Uhr
Antwort

Hallo Claus,
wie sahen bei dir die Spuren aus?
Bei mir ist der Nagel komplett nachgewachsen, aber leider befinden sich an beiden Ecken minimale schwarze Stellen.
Sind das auch tote Pilzsporen, dann habe ich ja Hoffnung.

23.07.2010, 12:32 Uhr
Antwort

Hallo auch ich benutze das Öl meine 4 Nägel sind alle gut nachgekommen aber es gibt immer noch ganz schwache Schlieren ich hoffe dass diese auch noch verschwinden.