Meinen Nagelpilz besiegt

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

03.10.2009 | 04:36 Uhr

Guten Tag,
heute möchte ich mal meinen Leidensweg schildern.
Ich bin 48 Jahre und habe mir vor 22 Jahren Nagelpilz zu gezogen.
Nun begann meine Odyssee nach einem Mittel das mich von diesem Parasiten befreit.
Zuerst habe ich es mit den Bekannten Hausmittel probiert( EE, Teebaumöl Wasserstoffperoxyd,Schüssler salze usw.,dann kam die Phase wo ich den Arzt um hilfe bat, 2 mal Medie Kur, nun folgte eine Entfernung von einem Zehen-Nagel ( Versuch), darauf Ernährung umgestellt mit Stärkung des Immunsystems, was dazu führte das sich
immer mehr Nägel Infizierten ,alle verfügbaren Lacke probiert,ich war am Verzweifeln.
Im Juli 2007 las ich einen Bericht über Nagelpilzöl und dachte das wird nun auch mal Probiert, es tat sich lange Zeit nichts(gut 5 Monate) ich wollte schon das Handtuch werfen aber eine innere Stimme sagte mir mach weiter, ich habe nun auf dreimal täglich einreiben um gestellt( vorher nur 1x täglich) damals hatte das Öl noch keinen Pinsel einsatz.
Nach gut einem Monat begann sich ein milchig streifiger Nagel zu zeigen das Nagelwachstum begann sich rapide zu beschleunigen das Milchige und die Steifen verschwanden allmählich die Nägel wurden immer besser ich bekam Hoffnung.
Ich pinsele heute immer noch 3 mal täglich meine Nägel ein ohne jegliche Unterbrechung, auch habe ich meine ganze direkte Umgebung von Pilzsporen befreit,Schuhe,Bett,Teppiche usw.
Für Teppiche usw. habe ich Sagrostan und für die Schuhe und Bett FuPi Ex benutzt.
Ich habe heute Pilz freie Nägel,ich weiß nicht ob diese Kombi( Ausdauer,Nagelpilzöl,Sagrotan,FuPi Ex )ein allheil Mittel für jeden ist, ich kann nur sagen bei mir ist die Ära Nagelpilz vorbei.
M**

Bisherige Antworten
08.10.2009, 08:56 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
danke für Deinen netten Beitrag. Ich werde künftig dann lieber keine saudummen Tipps mehr abgeben und mein Leben ohne jeglichen Nagelpilz genießen.
Beste Grüße
GD

08.10.2009, 10:36 Uhr
Antwort

Glaube ich leider nicht!
wir werden bald wieder von dir Hören mit oder ohne Pilz,wenn du überhaupt Pilz frei sein solltest was ich stark bezweifele einen Rückfall kannst du ja nicht mehr eingestehen ! du würdest ja deine Göttlichkeit verlieren.
Gruß

24.02.2010, 09:43 Uhr
Antwort

Bin auch betroffen.Möchte eigentlich nur wissen wie das Nagelpilzöl heißt. Vielleicht hilft es ja, aber dazu muss man es ausprobieren.

24.02.2010, 09:45 Uhr
Antwort

Können sie mir bitte den Namen des Nagelpilzöls nennen. Möchte es sehr gerne ausprobieren.

24.02.2010, 12:28 Uhr
Antwort

Es heiß Nagelhygiene Öl PZN4226155 in den Apotheken,ansonsten gibt einfach Nagelpilzöl in Google ein, ansonsten Amazon,oder Hersteller Naturprodukte Schwarz.
Aber erwarte keine Wunder über Nacht es dauert, Geduld ist gefragt.
Bin nun schon über 1 Jahr damit am Pinseln.

24.02.2010, 13:32 Uhr
Antwort

Und es geht schon wieder munter los mit der Nagelpilzöl-Werbung!

24.02.2010, 17:15 Uhr
Antwort

Und es geht schon wieder munter los mit dem Meckern los !

Hier wurde nur eine Frage beantwortet, wenn das für dich Werbung ist reagiere doch nicht darauf, aber du möchtest doch reagieren und Provozieren du suchst doch verzweifelt einen Grund zum Meckern.