Meinen Nagelpilz besiegt

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

03.10.2009 | 04:36 Uhr

Guten Tag,
heute möchte ich mal meinen Leidensweg schildern.
Ich bin 48 Jahre und habe mir vor 22 Jahren Nagelpilz zu gezogen.
Nun begann meine Odyssee nach einem Mittel das mich von diesem Parasiten befreit.
Zuerst habe ich es mit den Bekannten Hausmittel probiert( EE, Teebaumöl Wasserstoffperoxyd,Schüssler salze usw.,dann kam die Phase wo ich den Arzt um hilfe bat, 2 mal Medie Kur, nun folgte eine Entfernung von einem Zehen-Nagel ( Versuch), darauf Ernährung umgestellt mit Stärkung des Immunsystems, was dazu führte das sich
immer mehr Nägel Infizierten ,alle verfügbaren Lacke probiert,ich war am Verzweifeln.
Im Juli 2007 las ich einen Bericht über Nagelpilzöl und dachte das wird nun auch mal Probiert, es tat sich lange Zeit nichts(gut 5 Monate) ich wollte schon das Handtuch werfen aber eine innere Stimme sagte mir mach weiter, ich habe nun auf dreimal täglich einreiben um gestellt( vorher nur 1x täglich) damals hatte das Öl noch keinen Pinsel einsatz.
Nach gut einem Monat begann sich ein milchig streifiger Nagel zu zeigen das Nagelwachstum begann sich rapide zu beschleunigen das Milchige und die Steifen verschwanden allmählich die Nägel wurden immer besser ich bekam Hoffnung.
Ich pinsele heute immer noch 3 mal täglich meine Nägel ein ohne jegliche Unterbrechung, auch habe ich meine ganze direkte Umgebung von Pilzsporen befreit,Schuhe,Bett,Teppiche usw.
Für Teppiche usw. habe ich Sagrostan und für die Schuhe und Bett FuPi Ex benutzt.
Ich habe heute Pilz freie Nägel,ich weiß nicht ob diese Kombi( Ausdauer,Nagelpilzöl,Sagrotan,FuPi Ex )ein allheil Mittel für jeden ist, ich kann nur sagen bei mir ist die Ära Nagelpilz vorbei.
M**

Bisherige Antworten
04.10.2009, 05:16 Uhr
Antwort

Hallo M,
das finde ich ja lustig: kurz nach meinem Beitrag - in dem ich von Ernährungsumstellung und Stärkung des Immunsystems schreibe, kommt ..ich zitiere:
...darauf Ernährung umgestellt mit Stärkung des Immunsystems, was dazu führte das sich immer mehr Nägel Infizierten.... Klar, ursächlich haben die Ernährungsumstellung und Stärkung des Immunsystems (womit, wenn ich fragen darf?) zur Weiterverbreitung des NP geführt, oh oh, wo gibt es denn sowas? Und,JAWOLL, dann kommt das tolle Öl ins Spiel, ich bin restlos begeistert, dass Du es TROTZ Ernärungsumstellung und Immunstärkung, die ja wohl für die Weiterverbreitung verantwortlich waren, geschafft hast, mit diesem phantastischen Mittel den NP zu killen. NUR - glauben tu ich es nicht. Offensichtlich passt mein Beitrag nicht ins Konzept irgendeines Menschen, der mal wieder ein gewisses Produkt ins rechte Licht setzen will. Schade.
Gruß
GD

05.10.2009, 10:32 Uhr
Antwort

Hallo GD,
mein Bericht hat mit deinem nichts zu tun, meine Umstellung der Ernährung hat schon vor gut 5 Jahren mit Hilfe eines Heilpraktikers statt gefunden, musste damals verschiedene Globulis ein nehmen bestimmte Nahrungsmittel meiden .Es half leider nichts der Pilz hat sich weiter entwickelt das ist die Wahrheit und was stört dich daran.
Ich will kein gewisses Produkt wie du schreibst ins mal wieder rechte Licht setzen aber ich glaube du eine bestimmte Diät die dir geholfen hat, gibt es Garantie das Sie jedem hilft???
Bisher hielt ich dich immer für Kompetent, nun glaube ich aber du bist auch nur jemand der anderen Nachplappert schade!!.
Dieses Mittel ist auch mit deinen Sarkasmus wirklich phantastisch um es noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen ich glaube das dieses tolle Öl mehr Leuten helfen wird ihren Pilz zu besiegen als deine Diät davon bin ich fest überzeugt.
Wobei ich nicht sage das deine Diät niemanden helfen kann!! ich stelle deinen Erfolg im gegen Satz zu dir Meinen nicht in frage denn ich akzeptiere das es auch mit anderen Mittel zum Erfolg kommt.
Und nochmal zum verdeutlichen meine Umstellung der Ernährung und Stärkung des Immunsystems unter Aufsicht eines Heilpraktikers hat für mich nichts gebracht der Pilz hat sich weiter Verbreitet.
Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug für dich geschrieben.

Gruß
M**

05.10.2009, 18:28 Uhr
Antwort

Ist es möglich, dass der vielerorts sein Unwesen treibende GD Anzeichen von Vergesslichkeit zeigt?
In einem Beitrag klugscheisserisch von ***siehe Zitat unten*** schreiben, im nächsten Beitrag wieder frisch und fröhlich andere Forumsmitglieder der Lüge bezichtigen.
Aufgrund dieser widersprüchlichen Beiträge ist GD und manch andere/r in diesem Forum meiner Meinung nach mental ca. 10 Jahre alt. Vielleicht ist auch nur der Pilz aufwärts gewandert und zerstört dort die grauen Zellen?

**********ZITAT von GD*********************
GD
Muss man sich von sowas entmutigen lassen?
Hallo hallo ;-) !
vom .................. Ich möchte damit verdeutlichen, dass jeder Einzelne von uns, wenn auch nach langem Suchen und Herumirren, seinen eigenen Weg finden kann und muß und jeder die Chance hat, viele der bestehenden Krankheiten zu kurieren.
Herzlichen Gruß
GD
**********ZITAT ENDE***********

06.10.2009, 08:22 Uhr
Antwort

Guten morgen,
GD ist eine Frau. Ansonsten pflichte ich dir bei.
@Sallina

06.10.2009, 08:54 Uhr
Antwort

Hallo lieber Mitleser,
hättest Du meinen Beitrag etwas aufmerksamer gelesen, wären Dir einige Zusammenhänge klar geworden. Aber, es ist schön, dass ich zu Deiner Belustigung beigetragen habe.
Ich werde dann mal lieber meine noch verbleibenden Gehirnzellen mit anderen Dingen strapazieren, denn Ratschläge, die wirklich etwas bringen, sind hier offensichtlich nicht erwünscht.
Viele Grüße
GD

06.10.2009, 09:58 Uhr
Antwort

Hallo GD,
du schreibst auf einmal so bestimmend.
Du solltest lieber sagen die dir was gebracht haben und vielleicht anderen auch helfen können.
Ich glaube auch nicht so ganz an deine Wunderheilung in gut 4 Monaten, mit deiner Diät.

06.10.2009, 10:53 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,
ich habe hier ALLES geschrieben, was mir geholfen hat. Und - leider war es keine Wunderheilung in 4 Monaten. Meine Ernährung habe ich schon sehr, sehr lange umgestellt, zunächst nach den Vorgaben einer Selbsthilfegruppe in Berlin, dann mit der Basisallergie und jetzt bin ich bei der KH-armen und zuckerfreien Ernährung gelandet. Weiterhin habe ich sehr viel für mein Immunsystem getan - auch dies über einen langen Zeitraum. Aber egal, meine Hinweise sollte denen helfen, die auch jahrelang mit allen möglichen Maßnahmen erfolglos gegen den NP kämpfen. Mein NP ist verschwunden und ich habe lange gekämpft. Also, von Wunderheilung keine Spur.
Gruß
GD

07.10.2009, 11:44 Uhr
Antwort

Ja Ja GD,
wir kennen dein Gelaber zu genüge!!
Weist du was einen guten Lügner ausmacht?? er muss ein sehr gutes Gedächtnis haben, das fehlt dir leider.

07.10.2009, 18:11 Uhr
Antwort

Ach du Göttliche GD
welch eine Ironie hat schon vor dir jemand mit Diät und Stärkung des Immunsystems probiert.
Kannst du das Verkraften ohne Verrückt zu werden?
Ist doch schön das deine Diät seit Ende 04 in diesem Tempo deinen Pilz geheilt hat.
Aber du als Göttliche kannst ja Wunder vollbringen was wir normal Sterbliche nicht können.
Also Verarsche uns nicht,halte uns nicht für S---dumm es reicht dass du es bist.
Eine die es gut mit dir meint.