Lamisil Spray bei Nagelpilz hat geholfen

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

25.03.2007 | 07:55 Uhr

Hallo,
bereits 3 Mal hatte ich in den vergangenen 8 Jahren Nagelpilz.
Die ersten 2 Mal habe ich die teuren Tabletten mit entsprechenden Nebenwirkungen genommen. Der Nagelpilz war zwar geheilt,
kam aber nach 2 Jahren durch Neuinfektion wieder.

Seit einem halben Jahr habe ich es einfach mit Lamisil Spray gegen Fußpilt versucht. Das Spray habe ich einfach auf den Nage und unter die nagelhaut aufgetragen und einwirken lassen.
Einmal alle zwei oder drei Tage. Der Erfolg hat sich relativ schnell gezeigt.

Heute sind beide befallenen Zehennägel frei vom Nagelpilz.
Ich bin sehr froh eine Lösung gefunden zu haben, auch für die Zukunft, um nicht wieder die Tabletten einnehmen zu müssen.

Wäre schön wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat,
oder in Zukunft über Erfolge mit dem Spray berichten kann.

Bisherige Antworten
25.03.2007, 10:28 Uhr
Antwort

Hallo Max,
es ist schön, wenn man über Erfolge von einer Behandlung liest.
Mich würde interessieren, wie du den Spray unter die Nagelhaut bekommen hast. Wie kann der Spray unter den Nagel eindringen?

25.03.2007, 10:57 Uhr
Antwort

Es ist vielleicht moeglich, die Fluessigkeit nicht draufzuspruehn, sondern mit einer Pipette auf/um den Nagel zu tropfen und einziehen zu lassen. Ich mache dasselbe mit einer Clotrimazol-Loesung, die die Pipette schon mit dabei hat, in Kombination mit Pillen (beides allerdings mit eher maessigem Erfolg).