Hat schon jemand Erfolge mit Ballistol

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Nagelpilz

09.12.2009 | 02:01 Uhr

Hi,
Frage siehe oben :-)
Habe auch mal damit angefangen, weil bei mir auch nix anderes wirkt. Das Zeug ist ja ziemlich dickflüssig. Massiert ihr das ein, oder nehmt ihr das normale Ballistol, welches evtl. ein wenig dünnflüssiger ist und bessere Fliesseigenschaften hat?

Bisherige Antworten
10.12.2009, 12:33 Uhr
Antwort

Hilft super aber nur wenn es zuerst durch den Lauf einer Pistole gelaufen ist direkt nach dem Abschuss.

11.12.2009, 08:26 Uhr
Antwort

Hallo Rudi,

wo kann man das Öl kaufen und was kostet es.
Ich habe zwar davon gelesen, dass es helfen
soll. Habe es noch nicht versucht, also noch keine
eigene Erfahrung.

12.12.2009, 01:39 Uhr
Antwort

Bin zwar nicht Rudi, aber du kannst es in jedem Waffengeschäft kaufen, ist ja Waffenöl.

12.12.2009, 08:11 Uhr
Antwort

Gibts in jeder Apotheke.

12.12.2009, 16:38 Uhr
Antwort

Gehe bitte in einen Schützenverein da hat jeder eine Flasche dabei!!
Mache deine Erfahrung und Berichte.

12.12.2009, 19:39 Uhr
Antwort

Danke für die Antworten. Zur Zeit verwende
ich Ferrum. Wenn ein halbes Jahr rum ist
werde neu überlegen ob ein Wechsel in
Frage kommt. Aber Öl allein wird nicht
reichen. Verzicht auf Zucker , süsses Obst
u.s.w. sind auch erforderlich.

13.12.2009, 02:39 Uhr
Antwort

Berichte bitte ab und zu einmal ob es dir hilft.
Danke

27.08.2023, 10:53 Uhr
Antwort

Oh ja Ballistol hilft besser als ALLES andere was ich über mich ergehen lassen musste. Schon nach 2 Wochen sah man schon das der Nagel anfängt gesund herraus zu wachsen.  Ich benutze das normale Ballistol. Denn das verwende ich ja auch zur Waffenpflege und für nich viel mehr. In meiner Jugend hatte ich eine Dornwarze die mit Ballistol nie wieder kam. Warum habe ich es dann nie viel früher probiert gegen den Pilz?. Ich kann es nur empfehlen. Und das wo der Pilz noch nicht ganz weg ist. Bis zur hälfte ist der Nagel unberdickt und gesund nachgewachsen. Und durch die Fehldiagnose des Hautarztes hab ich es gleich an mehreren Nägeln. Versuchs einfach und nach zwei Wochen wirst du schon die ersten Veränderungen bemerken können. Meine Nägel waren bis hinten befallen wegen der Fehldiagnose. Durch den Pilz bekam ich auch Neurodermitis an den Fußsohlen. Dagegen halfen die Tabletten gegen Nagelpilz nicht aber bei den Nägeln. Komisch!. Aber da die Nägel schon halb herraus gewachsen sind benötige ich auch die Tabletten nicht mehr. Also wer noch wegen des Pilzes Neurodermitis bekommen hat, einfach bissel länger warten. Denn wenn der Pilz weg ist geht auch die Neurodermitis.

Der eine Nagel hatte Viertel vor Bett eine schwarze Stelle. Wie so ein Vulkanhotspot. Auch das ist jetzt schon fast mit herraus gewachsen. Noch einmal nachschneiden dann ist auch der hartnäckige Fleck weg.

Es hilft das ist einfach genial und verdammt günstig wenn man es vergleicht mit anderen Pilzprodukten. Selbst nagelöle gegen den Pilz sind mega überteuert. Für 5€ weniger bekomme ich einen halben Liter anstatt 100ml. Ich glaube mit Nagelpilz zocken sie die Menschen einfach nur ab.

27.08.2023, 10:55 Uhr
Antwort

Ach ja habe was vergessen. Ich verzichte auf sonst nichts. Ballistol drauf und fertig.